Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Problem mit {$MODULE_also_purchased}

    ccgastro

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    Problem mit {$MODULE_also_purchased}
    am: 01. Oktober 2010, 12:22:00
    Hallo, ich habe unter www.cc-gastro.de das Problem, dass ich die Produkte mit product_info_x_accordion_v1.html anzeigen lasse, dort aber der Kunden-Tipp mit ebenfalls gekauften Artikeln erscheint, obwohl es gar keine Artikel dafür gibt. Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden, dies abzuschalten, wenn ich mir das Skript anschaue, steht dort richtig

    Code: PHP  [Auswählen]
    {if $MODULE_also_purchased != ''}<h3><a href="#">{#also_purchased#}</a></h3><div>{$MODULE_also_purchased}</div>{/if}  
    was ja eine Anzeige leerer Inhalte eigentlich ausschliessen sollte. Da die Box dennoch angezeigt wird, muß der Fehler also woanders liegen...hab mich jetzt schon tot gesucht und auch hier im Forum nichts passendes gefunden, daher würde ich die Frage übers Wochenende gern ans Forum geben, vielleicht hat jemand eine Idee.



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=8431.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Problem mit {$MODULE_also_purchased}
    Antwort #1 am: 02. Oktober 2010, 15:42:11
    [...] dort aber der Kunden-Tipp mit ebenfalls gekauften Artikeln erscheint, obwohl es gar keine Artikel dafür gibt. [...]

    Was macht dich da so sicher? :?

    Grüße

    Torsten

    ccgastro

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    Problem mit {$MODULE_also_purchased}
    Antwort #2 am: 04. Oktober 2010, 11:24:54
    Was macht dich da so sicher? :?
    [...]

    Die jeweiligen Artikel sind neu angelegt und es erscheinen ja auch keine Artikel in der Anzeige. Die Box erscheint bei jedem Artikel, den ich neu anlege, es kann also noch gar keine "auch gekauft" Artikel geben, da der Shop keine Besucher hat.

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    Problem mit {$MODULE_also_purchased}
    Antwort #3 am: 04. Oktober 2010, 12:05:16
    Da darfst im Admin unter Minimum Werte bei "Ebenfalls gekauft" keine 0 eintragen, sondern ein 1!

    Wenn Du gar keine Anzeige wünschst, musst Du den Codeblock in der Templatedatei auskommentieren oder löschen.

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.306
    • Geschlecht:
    Problem mit {$MODULE_also_purchased}
    Antwort #4 am: 04. Oktober 2010, 12:10:42
    und mach den Footer wieder sichtbar !!!

    ccgastro

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    Problem mit {$MODULE_also_purchased}
    Antwort #5 am: 04. Oktober 2010, 16:30:42
    das war die lösung...vielen lieben dank...der footer war eigentlich noch lesbar gestaltet, hab aber heute nen neuen monitor bekommen und hab grad gesehen, dass der tatsächlich dort weiß in weiß ist, hat auf dem letzten monitor und meinem notebook anders ausgesehen...werd mal die tage noch nen bisschen schwarz dazu mischen, ich hab nichts dagegen, daß der footer da steht, nur sollte er halt kein designelement sein.

    ihr macht wirklich nen guten job !

    17 Antworten
    9322 Aufrufe
    23. September 2012, 21:32:05 von Modulfux
    2 Antworten
    2583 Aufrufe
    06. Mai 2015, 09:56:50 von Matt
    0 Antworten
    2246 Aufrufe
    08. Februar 2010, 15:08:35 von Toby
    5 Antworten
    3357 Aufrufe
    09. April 2013, 10:33:53 von WayneTsun