Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Suche Modul oder Programm für einen automatischen abgleich der Lagerbestände...

    hannesbucher

    • Mitglied
    • Beiträge: 124
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade auf der Suche nach einer Möglichkeit die Artikel bei uns im Shop automatisch abzugleichen.

    Wir bekommen von unseren Lieferanten per FTP Preislisten, die 3x Täglich aktualisiert werden.

    Alles was ich möchte ist, dass diese Preislisten 1x Täglich mit den Artikeln vom Onlines Shop abgeglichen werden. Folgende funktionen benötige ich:

    - Automatischer Abruf der Preisliste über FTP
    - Auslesen einer txt- oder csv- Datei
    - Abgleich anhand der Artikelnummer von Lagerbestand und Preis.
    - nicht vorhandene Artikel in der Preisliste sollten automatisch im Shop deaktiviert werden.

    Das wären so die wichtigsten funktionen.

    Wichtig: ich möchte mir das nicht selbst basteln sondern suche da ein professionelles Programm oder einen Serviceanbieter, also wenn Ihr da was wisst wäre super wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet!



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=8425.0
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    Achim

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 5
    Hallo, das kann ich übernehmen, ich mache so etwas professionell. Über die Details sollten wir noch reden, ich würde dann ein schriftliches Angebot verfassen.

    Grüße

    A.Seibert

    PeterPans

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 50
    Hallo,

    sollte kein Problem darstellen.. bissl Programmierkenntnisse und das wär getan.
    Also wenn mein Vorredner suspekt hohe Zahlen verlangt, kann ich das für kleines Geld programmieren ;-)

    Beste Grüße