Managed Server
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Artikel-Optionen/Attribute verknüpft auswählen/durchsuchen - Als Modul für XTC

    AlexM

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Hallo Community,

    ich bin neu hier und suche schon seit längerem verzweifelt ein bestimmtes Modul für den XTC.

    Es geht darum, über die Attribute das Suchergebnis so einzuschränken, dass eine relativ genaue Auswahl getroffen werden kann.

    Beispiel:
    www.hosp-weine.de (Box Rechts - Weinsuche)

    Wichtig ist dabei, dass die Einschränkung verknüpft erfolgt wie in dem Beispiel. Das bedeutet, je mehr Attribute ich auswähle, je stärker schränke ich meine Auswahl ein, bzw. erhalte ein um so genaueres Ergebnis.

    Kennt ihr ein Module, ob open-source/kostenlos oder kostenpflichtig spielt dabei keine rolle :)

    Ich bin für jede Hilfe dankbar :)

    gruß
    AlexM



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=8313.0

    h-h-h

    • modified Team
    • Beiträge: 4.562
    Imedes Konfigurator Pro Plus oder hier im Forum weiter suchen.
    Meine hier mal sowas gelesen zu haben.

    Gruß h-h-h

    AlexM

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Imedes Konfigurator Pro Plus oder hier im Forum weiter suchen.
    Meine hier mal sowas gelesen zu haben.

    Gruß h-h-h

    Vielen Dank für die Antwort. Hab mir das Modul mal angeschaut und der Beschreibung nach könnte es wirklich das richtige sein.

    Meine erste Frage ist nun noch, ob das auch unter modified eCommerce Shopsoftware problemlos jetzt nachträglich installiert werden kann?

    Meine zweite Frage betrifft noch ein Problem:
    Es sind im Shop Unterkategorien angelegt. Während in der Listenansicht innerhalb einer Haupt-Kategorie alle Artikel in einer einzelnen Spalte dargestellt werden, werden die Artikel in der Unterkategorie in zwei Spalten nebeneinander gelistet (siehe Bild).
    Ich kann nirgendwo eine Einstellung dazu finden, in das auf EINE Spalte geändert werden kann.

    Gruß
    Alex

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    1 Antworten
    1652 Aufrufe
    28. April 2016, 08:35:30 von Tomcraft
    6 Antworten
    3333 Aufrufe
    26. August 2010, 15:42:17 von Tomcraft
    5 Antworten
    2874 Aufrufe
    19. August 2013, 10:30:35 von web0null
               
    anything