Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Produkte miteinander vergleichen

    Gradler

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.083
    • Geschlecht:
    Re: Produkte miteinander vergleichen
    Antwort #15 am: 08. November 2012, 04:19:08
    Simon, der Einzige hier, der auf Krawall aus ist bist Du. Aber bei Deiner Überheblichkeit merkst Du das nicht. Du kommst mir langsam vor wie ein kleiner Kläffer der überall sein Beinchen heben muss nur um zu zeigen - ich war auch hier.
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    Simon

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.369
    Re: Produkte miteinander vergleichen
    Antwort #16 am: 08. November 2012, 04:29:39
    Simon, der Einzige hier, der auf Krawall aus ist bist Du. Aber bei Deiner Überheblichkeit merkst Du das nicht. Du kommst mir langsam vor wie ein kleiner Kläffer der überall sein Beinchen heben muss nur um zu zeigen - ich war auch hier.

    Ist ja lachhaft, überheblich bist du !
    Du schreibst anderen vor, was Sie zu tun haben und was nicht.
    Was ins Thema passt und was nicht... Das hast du nicht zu bewerten.
    Ein normaler Mensch würde das lesen, was für ihn wichtig ist und das überlesen, was er nicht gut findet.
    Doch Du musst andere immer beurteilen und sinngemäß etwas sagen wie: "das was du geschrieben hast passt nicht zum Thema".
    Das ist deine Meinung, das es nicht dazu passt, doch du vergisst, du bist hier nicht der Maßstab.
    Ich lasse mir das von dir nicht gefallen, so einfach ist das ...

    Gradler

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.083
    • Geschlecht:
    Re: Produkte miteinander vergleichen
    Antwort #17 am: 08. November 2012, 04:36:35
    Simon Du bist der über den man nur lachen kann - interpretierst Sachen zusammen die nur in Deiner Fantasie existieren. Zieh Dir den Schuh selber an, da er Dir am besten passt.

    So und jezt darfst Du noch einen Brüller loslassen, mir schmerzt schon der Bauch vor lauter lachen, bevor ich ins Bett gehe. Der Klügere gibt ja bekanntlich nach ...

    hendrik

    • Experte
    • Beiträge: 2.038
    Re: Produkte miteinander vergleichen
    Antwort #18 am: 08. November 2012, 06:56:52
    Also bitte meine Herren. Beruhigt euch.
    Bleibt einfach sachlich beim Thema. Bekundungen gegenseitiger Hochachtung lässt man einfach weg und man kommt auch miteinander klar ohne dicke Freundschaft.

    Jetzt habt ihr alles gesagt. Wenn ihr es beide wünscht verschiebe ich ich die letzten vom Thema  abweichenden Beiträge in die Kategorie des Vergessens (Löschen). Den Thread lass ich offen falls Alkim noch was zu seinem Modul hinzufügen möchte.

    Gruß
    Hen
    2 Antworten
    2346 Aufrufe
    15. November 2010, 09:07:43 von piru
    3 Antworten
    2696 Aufrufe
    10. November 2014, 09:45:24 von Bonsai
    n'abend miteinander

    Begonnen von entkorkser am Stellt euch bitte vor

    3 Antworten
    2754 Aufrufe
    04. September 2010, 18:19:53 von guensi
    1 Antworten
    1928 Aufrufe
    02. September 2015, 08:28:10 von Thomas