Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hilfe für Christian

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Hilfe für Christian
    am: 06. Mai 2009, 18:42:45
    Liebe Forianerinnen und Forianer,
    bald ist es wieder soweit und Chelsea trifft auf Barca.

    Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war hat sich Chelsea bereits auf schnelles Spiel und Tempo eingerichtet
    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]
    Sollte es aber wider Erwarten trotzdem nicht klappen und Barca gewinnen, so unterstützt bitte Christian in seinem Schmerz durch zahlreiche Tüten
    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    DANKE



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=830.0
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    Blondy

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 25
    Hilfe für Christian
    Antwort #1 am: 06. Mai 2009, 18:58:41
    Hi zusammen

    sieht richtig gut für Chelse aus.
    1:0 in Führung nach 10 minuten!

    Bin gespannt wie es weiter geht, sicher ein Krimi!?

    Gruss Blondy

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Hilfe für Christian
    Antwort #2 am: 06. Mai 2009, 20:38:02
    ...absolut irre ... 2 Minuten vor Ende der Ausgleich

    allerdings braucht der Schiri einen Blindenhund !!!
    4 Elfer für Chels nicht gegeben...

    Fakt: Chels hat nicht gegen Baca verloren sondern gegen den "Unparteiischen"

    SAUEREI

    Anonym

    • Gast
    Hilfe für Christian
    Antwort #3 am: 06. Mai 2009, 20:46:30
    Wie immer.... Ein voll unfähiger Schiedrichter und wieder einmal ein parteiischer Kommentator auf Schrott 1 Barca tzzzzz... 3,5 Elfmeter nicht gegeben...

    BIN STOCK SAUER  :evil:

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    Hilfe für Christian
    Antwort #4 am: 06. Mai 2009, 20:48:00
    Unfassbar, dachte ich schau mir die letzten 10 Minuten doch mal an, und dann sowas.

    für Christian gibts von mir einen pangalaktischen Donnergurgler, der ätzt das Hirn weg - dann braucht man sich nicht weiter über diesen Schiri zu ärgern.

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Hilfe für Christian
    Antwort #5 am: 06. Mai 2009, 21:02:21
    Zitat "Loddar" Mattes:

    "endlich mal kein englisch-englisches Endspiel"

    WER braucht denn DEN Möchtegern-Super-Ober-Dummschwätz-Trainer  :evil:  :evil:

    Die bessere Mannschaft sollte gewinnen und das war eindeutig die in Blau

    ocoder

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    Hilfe für Christian
    Antwort #6 am: 06. Mai 2009, 21:10:27
    ...
    tja, ich kann mich auch nicht freuen, obwohl mein Wunschfinale zustande gekommen ist... :oops:

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    Hilfe für Christian
    Antwort #7 am: 06. Mai 2009, 21:11:10
    Loddar? Da siehste mal wie der pangalaktische Donnergurgler wirkt. "die Wirkung eines Pangalaktischen Donnergurglers ist so, als werde einem mit einem riesigen Goldbarren, der in Zitronenscheiben gehüllt ist, das Gehirn aus dem Kopf gedroschen"

    Den muss der Loddar wohl als Säugling schon gekriegt haben ...

    Anonym

    • Gast
    Hilfe für Christian
    Antwort #8 am: 06. Mai 2009, 21:13:49
    Lothar --> Ich bekomm das  :oops: ... Was der für eine unqualifizierten Mist da von sich gibt. Deutschen Pass wegnehmen und in Ukumukuuk Land einbürgern... Was für ein Stotterkopp. Kein Wunder das der nur Frauen bekommt, die gerade die Hauptschule verlassen haben.

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Hilfe für Christian
    Antwort #9 am: 06. Mai 2009, 21:17:12
    Also ich würde dem gerne mal... mit Rechts... und Volley - aber ohne Spin

    Was mich doch echt fuchst ist dass die "Maulwurf-Toreros" auch noch Gelb trugen.

    GELB ist BVB

    Parry

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 423
    Hilfe für Christian
    Antwort #10 am: 06. Mai 2009, 21:29:00
    @ Christian

    Meistens gehen die Frauen vom Lothar sogar noch zur Schule.

    ollik

    • Mitglied
    • Beiträge: 103
    Hilfe für Christian
    Antwort #11 am: 07. Mai 2009, 05:38:24
    Katastrophalste Schiedsrichterleistung die ich je in einem Match gesehen habe. Selbst die verschobenen Spiele von SR Holtzer waren glaubwürdiger.

    Chelsea hatte das Spiel über weite Strecken dominiert. Alleine die mangelnde Chancenverwertung und die immer währende Aufmunterung des UNPARTEIISCHEN :oops: durch krasse Fehlentscheidungen, war wohl für Barca das Zünglein an der Waage und führte zum völlig unverdienten Ausgleich.

    Würde mich nicht wundern, wenn das für den Schiedsrichter Folgen hat zumindest für weitere Einsätze in der CL .

    Anonym

    • Gast
    Hilfe für Christian
    Antwort #12 am: 07. Mai 2009, 10:37:32
    Ich habe gerade mal die engl. Zeitungen durchforstet und 3x in verschiedenen Zeitungen lesen müssen, dass der Verdacht besteht, dass die Fifa KEIN rein englisches Finale haben wollte. Das würde meines Erachtens die absolute Fehlleistung des Schiedsrichters erklären und die 4 Minuten Nachspielzeit die auch hier fragwürdig waren.

    Schlimmer als das Spiel ( geht das überhaupt ) finde ich die Berichterstattung über das Spiel. Premiere spricht von dem gewünschten Finale der Zuschauer und Barca hätte zurecht das Endspiel erreicht. Auch der Rückblick auf die Leistung des Schiedsrichters wird nur auf 2 Szenen ( 1x Rote Karte und Eto´o Handspiel in der 93 Min ) geschrumpft. Was ist mit den anderen Elfmeterentscheidungen?

    Fakt ist, dass das gestern ein absolut fragwürdiges Spiel war. Ich erinnere hier mal an das Handballspiel bei der WM wo der Einwurf am Ende 6x wiederholt werden musste und Deutschland auf Grund der Schiedsrichter ausschied.

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Hilfe für Christian
    Antwort #13 am: 07. Mai 2009, 12:14:14
    Kleiner Widerspruch:
    der Schiedrichter hat keine Fehlleisungen gezeigt - er hat garkeine Leistung gezeigt !!!
    Jeder welcher das Spiel halbwegs offenen Auges verfolgt hat, dem ist klar das Chels die klar dominierende Mannschaft des Abends war. FAKT.
    Selbst sonst eher dümmliche Moderatoren kamen zum Ergebnis dass Barca das schlechteste Spiel der letzten 12 Monate abgeliefert hat.
    Dass ein Schiri - wie dieser Mr. Egghead - mehrmals in direkter Ballhöhe und eindeutigem Blickkontakt zum Geschehen - dann eben diese Geschehnisse schlicht und ergreifend nicht wahrnimmt, das spricht für die Vermutungen.
    Dass Premiere sich plötzlich zahm zeigt - nun ja - man will halt weiterhin Lizenzen, also Scheiss auf die Glaubwürdigkeit einer Berichterstattung.

    Eins ist für mich sicher, und da muss man nicht mal Chels-Fan sein, verloren haben nicht die Engländer, verloren haben Fussball und Journalismus.

    Hätte dieser blinde Trottel jedenfalls so eine Nummer mit dem BVB in Dortmund abgezogen, dann könnte der nun auf Schalke pfeiffen, in der Grube... unter Tage - dort gehört der hin!!!

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    Hilfe für Christian
    Antwort #14 am: 07. Mai 2009, 12:40:02
    Der Schiedsrichter pfiff nach dem Motto "Außer im Elfmeterschießen gibt es heute keine Elfmeter" und möglichst keine hohen Rückstand für Barca zuzulassen.
    Leider viel in der Nachspielzeit der völlig unverdiente Ausgleichstreffer.

    Der absolute Hammer waren aber die Berichterstattung und Kommentare bei Premiere - "Dümmer gehts nümmer"
    Die Spitze war bei einer ElfmeterNICHTentscheidung der Satz des Kommentators "Das Foul war knapp auf der Linie, sie gehört ja aber nicht zum Strafraum" ???

    Zitat aus dem Regelwerk:
    Das Spielfeld wird mit Linien abgegrenzt. Die Linien gehören zu den Räumen, die sie begrenzen.

    Jetzt hat die FIFA ihr Wunschendspiel.

    Gruss Web28

    30 Antworten
    11936 Aufrufe
    16. Mai 2009, 17:56:02 von speedy
    0 Antworten
    9753 Aufrufe
    15. Februar 2009, 23:08:01 von Anonym
    6 Antworten
    3800 Aufrufe
    04. Juni 2009, 08:49:10 von Tomcraft
    31 Antworten
    17240 Aufrufe
    13. Oktober 2012, 21:47:37 von vsell