Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Cross Selling Artikel als Link

    m1cha

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 15
    Cross Selling Artikel als Link
    am: 27. September 2010, 09:26:31
    Hi,

    wie auf dem Bild zu sehen würde ich gerne neben dem Artikelnamen 2 Links zu den Cross selling Artikeln einbinden. Jedoch habe ich da nach langer Recherche aufgegeben und muss mich an euch wenden.

    Das hat den Sinn, dass dieses Produkt auch in 2 weiteren Varianten / Sets angeboten wird, auf welche dort hingewiesen werden soll.

    Natürlich soll dann auch unten in den Tabs der Punkt "Empfehlungen" verschwinden. :)

    Des weiteren würde ich gerne die unteren Punkte "Meinungen / weitere Bilder" entfernen. lösche ich das direkt in der product_info_tabs_v1 oder kann ich das irgendwo im Backend einstellen? Habe es jedenfalls nicht finden können.

    Zur info:

    Ich nutze das "Cloud Zoom" ( Vielen Dank an dieser Stelle für dieses tolle Teil!!! )

    Vielen Danke

    lg

    micha

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=8297.0

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    Cross Selling Artikel als Link
    Antwort #1 am: 27. September 2010, 09:34:45
    Also Micha, ein kurzer aussagekräftiger Satz zum Bild wäre hilfreich. Spart Zeit beim denken wärend des Betrachtens  :panic:

    PS: Meinungen Reiter fällt weg wenn deaktiviert ist für Kundengruppe und mehr Bilder wenn nicht mehr eingespielt hast.

    m1cha

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 15
    Cross Selling Artikel als Link
    Antwort #2 am: 27. September 2010, 09:36:40
    habs grade geändert :)

    Verwirrte Menschen tun halt verwirrende Dinge  :doh:

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    Cross Selling Artikel als Link
    Antwort #3 am: 27. September 2010, 09:40:22
    Bei langen Artikelbeschreibungen wirds wieder kompliziert, und dann in die verschiedenen Browser usw. Wenn Cross Selling aktiv ist, erscheinen doch die Produkte unter deinen aktuellen Produkt, mit Preis und Name zum Anklicken.

    Siehe Beispiel bei mir: klick

    Wenn es oben dazu noch drin steht wirds bissl überfüllt...? Das heißt du hast da oben 3-4 Artikelnamen zum klicken und als ahnungsloser und hilfloser Kunde der froh ist das der Browser offen ist werd ich erschlagen mit Text.

    Gruß

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    Cross Selling Artikel als Link
    Antwort #4 am: 27. September 2010, 09:44:27
    Hat dir das Kapitel "4.17 Cross-Selling einrichten (Querverbinden von Artikeln)" im Handbuch nicht weiterhelfen können?

    m1cha

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 15
    Cross Selling Artikel als Link
    Antwort #5 am: 27. September 2010, 18:44:30
    Danke schon mal für die Anregungen. Ich verstehe das mit dem Cross selling schon. Jedoch will ich, wie auf dem Bild zu sehen ist, die Artikel nur als Textlink oben haben... nach erfolgtem klick auf diese komme ich zu der Artikelseite. Dort oben sollen keinerlei Infos der verlinkten Artikel erscheinen bis auf den Artikelnamen. Somit wäre es dann, meiner Meinung nach, auch nicht überfüllt.

    Wie gesagt, es sollen quasi Sets werden. Artikel alleine, Artikel im kleinen Set, Artikel im großen Set.

    @DokuMan: Hab's natürlich gelesen, jedoch steht dort nichts drin, was mein Problem lösen könnte.

    lg

               
    anything