Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Unerwünschte Anrufe bei MEINEN Kunden !!!! Was soll das !!!!

    Anonym

    • Gast
    Wie ich heute schon wieder von einem Kunden erfahren musste, macht sich jemand den Spaß MEINE Kunden aus meiner Online Referenzliste anzurufen und mitzuteilen, dass diese in Google ja soooo schlecht gefunden werden und SOFORT eine Optimierung brauchen.

    Der Name welcher diese Anrufe tätigt ist bekannt und ob diese Person hier im Forum aktiv ist, kann NOCH nicht bestätigt werden.

    Fakt ist:

    Sollte hier jemand meinen MEINE Kunden abwerben zu wollen oder mit Telefonaten zu belästigen, dann möge er sich erstmal bei MIR melden. !!

    Alle engsten Stammkunden sind angewiesen und informiert worden diese Art von Telefonat durch das auflegen des Hörers zu beenden.

    Es ist eine bodenlose Frechheit Kunden zu verunsichern und mit dem Schwachsinnssatz zu kommen Platz 1 Seite 1... Was macht dann Kunde 2.. Der ist ja nur auf Platz 2.. Also gelogen was PLATZT 1 betrifft.

    Danke... und wieder lernt man was dazu...



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=827.0
    Shop Hosting

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Chris... nicht aufregen,
    auch wenns noch so ärgerlich ist, solche Hirnakrobaten eliminieren sich erfahrungsgemäß in kürzester Zeit selbst.
    Hatte solch nette Angebote auch schon über andere Foren und anderer Domain - immer die gleichen Brüder. Offensichtlich benutzen die nen Crawler.
    Nach der 1. Abmahnung war dann Ruhe im Karton.

    Also... Käffchen trinken...

    An meiner Page dürfen nur 3 rumpfuschen... me, myself und personally Mr. Jung   :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

    Blondscoach

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 58
    dito  :-)

    Parry

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 423
    :?: Menschen gibts die gibts gar nicht! Komplett hirnamputiert und wenig Licht im Kopf  :idea:

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    Klarer Fall von unerwünschter Telefonwerbung.
    Mein erster Schritt wäre dies dort zu melden:
    http://www.wettbewerbszentrale.de/de/beschwerdestelle/hinweise/

    emet

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 35
    So, bin auch mal wieder da und muss schon wieder solche üblen Nachrichten lesen.

    Wenn die Namen bekannt sind, dann würde ich bei so einer absolut unverschämten Masche versuchen rechtlich dagegen vorzugehen und das einh für alle mal abzuwürgen.

    11 Antworten
    5496 Aufrufe
    23. März 2011, 02:30:49 von SupaRoyal
    2 Antworten
    2467 Aufrufe
    26. September 2011, 23:35:21 von Tomcraft
    2 Antworten
    1928 Aufrufe
    13. September 2010, 06:24:14 von GTB
               
    anything