Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: google.com is platt?

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    google.com is platt?
    Antwort #15 am: 06. Mai 2009, 19:03:34
    Na ist ja ne tolle Firma. 5 Jahre Garantie geben, aber nach drei Jahren den Support einstellen. Das lapidare EOS (End Of Support) ist ja wohl die Krönung! Unglaublich was sich manche Firmen so erlauben.

    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    google.com is platt?
    Antwort #16 am: 06. Mai 2009, 19:07:32
    Ist aber leider bei vielen Hardware-Schmieden so.. musst dir nur mal ansehen was da in manchen "Provider-Geschenken" unter tollem Namen verbaut ist... da kriegste Tränen

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    google.com is platt?
    Antwort #17 am: 06. Mai 2009, 19:18:08
    Na auch beim Branchenriesen T-Com ist nicht alles so in Ordnung wie es sollte. Hatte am Anfang mal das automatische Firmware-Update eingeschaltet. Nach der Aktualisierung auf Version.34 hat das Update mir den Router abgeschossen. Da ging nix mehr, das war bei T-Com aber auch schon bekannt. (Leider gabs keine Info, dass man wieder downgraden soll, nach etwa sechs Wochen kam dann der Abschuss - da war der Fehler schon Wochen bekannt). Also dafür einen neuen kriegen und den alten zurück schicken. Das jedenfalls hat aber klaglos funktioniert. (Top - der neue kam schon, da hatte ich den alten noch hier stehen)

    Seitdem hab ich die automatische Update-Funktion abgeschaltet und mach ich die Firmware-Updates manuell, und erst dann wenn sicher ist, dass das Update auch fehlerfrei funktioniert. (Nützlicher Tip für alle die auch nen Speedport haben)

    Shop Hosting