Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: xtc:load Module + Kombination (Keep names+category image size)

    danGer.aRen

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 69
    Hi,

    ich bin derzeit dabei meinen Shop Seofreundlich zu machen und die Kategorie-Bilder anzupassen, d.h. dass Sie nicht überdimensional groß im Shop erscheinen.
    Dazu habe ich mich zweier Module bedient, welche beide auf xtc:load erhältlich sind.
    Bedauerlicherweise überschneiden sich die Modifikationen an der admin/includes/classes/categories.php,
    d.h. ich habe mir WinMerge geladen und die Dateien vergleicht, um beide Änderungen zu implementieren.
    Leider bekam ich zuletzt einen Syntax-Error in Zeile 242 was mir etwas unerklärlich schien.
    Hier die besagte Zeile:

    Code: PHP  [Auswählen]
    if ($categories_image = & xtc_try_upload('categories_image', DIR_FS_CATALOG_IMAGES.'categories_org/')) {
                            $cname_arr = explode('.', $categories_image->filename);
                            $cnsuffix = array_pop($cname_arr);
                            $categories_image_name = $categories_id.'_'.unArrayCleanImgName($cname_arr).'.'.strtolower($cnsuffix);
    @unlink(DIR_FS_CATALOG_IMAGES.'categories_org/'.$categories_data['categories_previous_image'].$categories_image_name);
    rename(DIR_FS_CATALOG_IMAGES.'categories_org/'.$categories_image->filename, DIR_FS_CATALOG_IMAGES.'categories_org/'.$categories_image_name);
                            xtc_db_query("UPDATE ".TABLE_CATEGORIES."
    Hier die Line 242 (unexpected T-String etc.):

    Code: PHP  [Auswählen]
    SET categories_image = '".xtc_db_input($categories_image_name)."'WHERE categories_id = '".(int) $categories_id."'");
    require (DIR_WS_INCLUDES.'category_image.php');
                            SET categories_image = '"
    .xtc_db_input($categories_image_name)."' WHERE categories_id = '".(int) $categories_id."'");
                    }
     
    Kann mir da jemand sagen wo mein Fehler liegt, bzw. ob der Code überhaupt richtig ist?

    Wär cool!

    Ciao



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=8235.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    xtc:load Module + Kombination (Keep names+category image size)
    Antwort #1 am: 23. September 2010, 19:51:03
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    18 Antworten
    10179 Aufrufe
    26. März 2019, 20:12:11 von Tomcraft
    3 Antworten
    3781 Aufrufe
    15. Februar 2012, 12:47:45 von Matt
    3 Antworten
    3742 Aufrufe
    09. Juli 2009, 12:43:51 von Anonym
    2 Antworten
    2153 Aufrufe
    07. Januar 2013, 23:48:19 von Van
               
    anything