Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Billsafe -> Billpay

    JD Design

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 58
    Billsafe -> Billpay
    am: 23. September 2010, 09:10:07
    Ich habe jetzt fast 3 Tage versucht Billsafe von billsafe.de zu Integrieren.

    Immer wieder Fehlermeldungen und mir vergeht die Lust zur Integration.

    Wo liegt denn der Unterschied zu Billpay?
    Kann ich Billpay auch für Billsafe nutzen?



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=8229.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.367
    • Geschlecht:
    Billsafe -> Billpay
    Antwort #1 am: 23. September 2010, 09:40:44
    Ich verstehe die Frage nicht so ganz...

    Das ist als würdest du fragen, ob du statt Vollkornbrot auch Weissbrot nehmen kannst. Die Antwort... ja, warum nicht? Schmeckt beides gut. :D

    Grüße

    Torsten

    JD Design

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 58
    Billsafe -> Billpay
    Antwort #2 am: 23. September 2010, 10:06:25
    Hallo Torsten.

    Die Frage war eigentlich so gemeint:

    Kann ich mit der Billpay Installation und den Nutzerdaten von Billsafe über Billsafe abrechnen/verrechnen lassen?

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.303
    • Geschlecht:
    Billsafe -> Billpay
    Antwort #3 am: 23. September 2010, 10:31:14
    das denke ich nicht, das wäre ja wie wenn du mit normalen Weizenmehl ein Vollkornbrot backen möchtest, um Torstens Vergleich aufzunehmen !

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.367
    • Geschlecht:
    Billsafe -> Billpay
    Antwort #4 am: 23. September 2010, 20:18:25
    Oder als wenn du die Sparkasse bittest eine Überweisung von deinem Postbank Konto vorzunehmen. :crazy:

    Grüße

    Torsten

    shopmee

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    Billsafe -> Billpay
    Antwort #5 am: 05. November 2010, 13:12:45
    Wir haben jetzt bei einem Kunden von uns Billsafe ohne Probleme eingebaut. Beim Absenden der Bestellung wird der Kunde dann zunächst zu Billsafe redirected (mist denglish) und nach der Bonitätsprüfung wieder zurück in den Shop. Desshalb kann ich nicht einfach das Billpay Modul für Billsafe nehmen. Selbst wenn man es Programmtechnisch anpassen können würde.

    Jivi Minetti

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 65
    Billsafe -> Billpay
    Antwort #6 am: 03. Mai 2011, 01:41:49
    Moin ihr Lieben! Was ich noch wissen wollte: braucht man für Billsafe respektive Billpay ein eigenes SSL-Zertifikat? Falls ein SSL-Proxy reichen sollte, bleibt die Frage, wo es eine "idiotensichere" Anleitung für den Einbau gibt. Ich hab Einbau-Probleme mit dem SSL-Proxy (Strato) für Paypal IPN - ich könnt heulen. Eigene Zertifikate können bei allen (!) Strato-Webhosting-Paketen übrigens nicht integriert werden. Gibt es andere Webhosting-Anbieter bei denen eigene Zertifikate auf Webhosting-Paketen eingespielt werden können bzw. das Einspielen als Service anbieten? Ein eigener V-Server oder Rootserver kommt für mich aktuell nicht in Frage. Herzlichsten Dank für Antwort. Leicht geknickte Grüße: Jivi

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Billsafe -> Billpay
    Antwort #7 am: 03. Mai 2011, 04:59:27
    [...] Gibt es andere Webhosting-Anbieter bei denen eigene Zertifikate auf Webhosting-Paketen eingespielt werden können bzw. das Einspielen als Service anbieten? Ein eigener V-Server oder Rootserver kommt für mich aktuell nicht in Frage. Herzlichsten Dank für Antwort. Leicht geknickte Grüße: Jivi

    Hallo Jivi,

    als Hoster kann ich dir Estugo empfehlen! Sprich doch einfach mal mit denen bezüglich deines SSL-Zertifikates.

    Schöne Grüße,
    Jan

    45 Antworten
    54835 Aufrufe
    06. Dezember 2011, 17:27:03 von theBochumer
    0 Antworten
    1923 Aufrufe
    20. Mai 2013, 10:33:17 von romanplanet
    6 Antworten
    3709 Aufrufe
    09. März 2014, 13:11:41 von marc3
    1 Antworten
    2426 Aufrufe
    22. November 2012, 21:51:24 von thelmnt
               
    anything