Antwort #3 am: 21. September 2010, 16:52:56
Halli Hallo,
das Grün des Warenkorbs finde ich persönlich unpassend. Ansonsten gefällt es mir rein optisch weitestgehend. Ich denke, über einen guten Preis kannst du keinen Absatz erzielen. Du versucht, wie es mir erscheint, also über die Kundenkontakt schiene den Preis zu rechtfertigen. Das kann auch funktionieren, wenn der Kunde darin einen wirklichen Mehrwert wahrnimmt. Aber ob du diesen Mehrwert nun auch den Kunden in dem Ausmaße suggerierst, wie du es Ihn gibst, vermag ich ja nicht zu beurteilen. Du, als Meister? zumindest entnahm ich dies so deinem Shop, kennst dich ja vermutlich sehr gut mit dieser Elektronik aus. Auch mit der Handhabung? Wenn ja, biete offensichtlich deinen Kunden es, dass Sie bei allen Arten von schwierigkeiten gerne auf dich zurückkommen können und du so gut versuchst, Ihnen zu helfen, wie es in deinen Möglichkeiten steht. Dies aber netter Formuliert.. natürlich nur, wenn du soweit gehen möchtest - in der sogenannten "Servicewüste" vielleicht ein gutes Kaufargument für Menschen, die sich nicht so gut mit PC's auskennen und auch gar nicht möchten. Geh ein paar Schritte weiter und stell Do-It-Yourself Anleitungen rein, wie man den Ram ausbaut und austauscht oder Hardwarekomponenten austauschen kann. Biete einen Telefonservice beim Einbau ein.. oder sonst was. Das betrifft jetzt nicht unbedingt direkt deinen "SHOP" als System, sondern eher die Art, wie du es vertreibst. Es tut mir leid, wenn ich vom Thema abgeschwiffen bin, aber das fiel mir ein, wenn ich überlege, wie ich es gestalten würde ! Bei Rückfragen an mich, einfach PM !
lg