Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Ein Neuling stellt sich vor

    Stingrayman

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    Ein Neuling stellt sich vor
    am: 19. September 2010, 16:02:26
    Hallo liebe Community,

    als Neueinsteiger in die Welt von modified eCommerce Shopsoftware möchte ich mich gerne mit ein paar Worten vorstellen. Ich bin ein Autoliebhaber, der sich hauptsächlich für Oldtimer und klassische Sportwagen interessiert und komme aus Österreich. Gerne möchte ich ein Shop eröffnen in welchem gleichgesinnte Autofreunde amerikanische Fahrzeug-Pflegemittel hoher Qualität, die speziell für Show-Cars entwickelt wurden, bestellen können.

    Ich habe bereits Erfahrungen mit Shop To Date von Data Becker, deren Shop-System zwar bedienfreundlich ist, jedoch sehr viele gravierende Nachteile hat. Die mitgelieferten Templates sind fast alle unbrauchbar und nicht suchmaschinenoptimiert und der Support ist schlichtweg eine Katasttrophe! Auf Fehlermeldungen von Usern wird meist gar nicht reagiert. Viele dieser gemeldeten Fehler werden in Software-Updates weiter ignoriert. Ohne entsprechendes Forum ist man bei dieser Software echt aufgeschmissen!

    Nach umfangreichen Recherchen im Netz bin ich auf modified eCommerce Shopsoftware gestoßen und habe mit großer Freude endlich eine echte Alternative gefunden. Alle Funktionen, die ich brauche sind implementiert. Außerdem handelt es sich bei modified eCommerce Shopsoftware um eine "lebendige" Software, die ständig weiterentwickelt wird.

    Ein wichtiger Entscheidungsgrund war für mich natürlich auch die Tatsache, dass es dieses Forum gibt in dem immer wieder rasch und unbürokratisch geholfen wird. Ich bin ja leider auch nur ein "Anwender", der wenig bis gar keine Programmierkenntnisse hat. Ich hoffe man wird mir dies in der ersten Zeit nachsehen, in der ich möglicherweise einige "dumme" Fragen stellen werde.

    In der Hoffnung Euch nicht zu sehr zu nerven grüßt Euch

    Stingrayman



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=8134.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.373
    • Geschlecht:
    Ein Neuling stellt sich vor
    Antwort #1 am: 19. September 2010, 18:47:54
    Hallo Stingrayman,

    schön, dass du zu uns gefunden hast.

    Herzlich Willkommen bei uns in der Community und viel Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware.

    Grüße

    Torsten

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    Ein Neuling stellt sich vor
    Antwort #2 am: 20. September 2010, 06:54:18
    Hi Stingrayman,

    schöne Vorstellung, herzlich Willkommen auch von mir in der Community und gutes Gelingen.

    Gruß

    daru

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 65
    • Geschlecht:
    Ein Neuling stellt sich vor
    Antwort #3 am: 20. September 2010, 08:57:02
    Hallo Stingrayman,

    herzlich Willkommen und Gratulation zur Wahl von modified eCommerce Shopsoftware als Shopsoftware.

    LG Daniel Russo

    10 Antworten
    4200 Aufrufe
    06. Juli 2010, 11:04:54 von Thomas
    3 Antworten
    2797 Aufrufe
    02. November 2011, 19:03:42 von Thomas
    17 Antworten
    13337 Aufrufe
    02. Mai 2012, 12:20:00 von Playworld
    2 Antworten
    2477 Aufrufe
    02. Juni 2012, 00:03:36 von jannemann
               
    anything