Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Guten Morgen aus Barmstedt

    Coen

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Guten Morgen aus Barmstedt
    am: 16. September 2010, 08:28:15
    Guten Morgen,

    zu allerallererst: Dieses Forum ist Weltklasse! Auch wenn es in fast jeder Vorstellung erwähnt wird, es kann nicht oft genug gesagt werden.

    Ein wenig rum gestöbert und dabei quasi nebenbei den einen oder anderen hilfreichen Tipp aufgetan habe ich ja schon, doch bevor ich mich dann ans Fragenstellen mache, eine kurze Vorstellung: Coen ist kein Pseudonym (man kann halt nicht immer Glück haben). Ein paar Shops in OS- und xt:Commerce haben wir in den letzten Jahren schon umgesetzt, jetzt kommt der erste modified eCommerce Shopsoftware Shop dran. Sobald es soweit ist, werde ich den dann gerne im passenden Bereich vorstellen. Inzwischen sammele ich hoffentlich genug Erfahrungen, um irgendwann nicht nur Fragen zu stellen, sondern auch mal eine schlaue Antwort geben zu können.

    Viele Grüße aus Schleswig-Holstein,
    Coen



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=8072.0
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.373
    • Geschlecht:
    Guten Morgen aus Barmstedt
    Antwort #1 am: 16. September 2010, 09:05:48
    Hallo Coen,

    das hören wir hier immer wieder gerne und werden auch nicht müde es zu hören wie sehr euch unser Forum gefällt. ;-)

    Ich weiss gar nicht, was du gegen deinen Namen hast? :? Wird das "oe" wie ein "ö" gesprochen?

    Nun aber erst einmal herzlich Willkommen bei uns in der Community und viel Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware.

    Grüße

    Torsten

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    Guten Morgen aus Barmstedt
    Antwort #2 am: 16. September 2010, 09:26:55
    HI Coen,

    Willkommen in der Community, wünsch dir viel Spaß und gutes gelingen.

    Achja find dein Namen auch nett, besser als Thomas, davon gibts hier und an jeder Ecke genug *g* Bleibt quasi in Erinnerung :)

    Lass es dir gut gehen.

    Gruß

    Coen

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Guten Morgen aus Barmstedt
    Antwort #3 am: 16. September 2010, 10:19:44
    Moin Torsten, moin Thomas,

    danke für die netten Begrüßungsworte!
    Gegen den Namen hab ich natürlich gar nichts und inzwischen habe ich auch schon die lustigsten Aussprachen dazu gehört. Ich muss es halt nur immer mal wieder erklären  ;) Also: nein, kein "ö", eher "u", also in (nicht ganz korrekter) Lautschrift [ku:n]. Genug davon - der neue Shop wartet und braucht ein hübsches, neues Äußeres...

    Grüsse,
    Coen

    nitomilou

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 33
    Guten Morgen aus Barmstedt
    Antwort #4 am: 16. September 2010, 11:55:28
    :welcome:

    4 Antworten
    2747 Aufrufe
    28. Juni 2010, 10:01:26 von Tomcraft
    4 Antworten
    4014 Aufrufe
    04. Februar 2011, 10:02:13 von DokuMan
    2 Antworten
    2551 Aufrufe
    24. September 2011, 19:45:08 von fishnet
    2 Antworten
    2715 Aufrufe
    25. September 2011, 13:18:47 von Tomcraft