Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: BETA MODUL: Merkzettel oder Merkliste

    otacon

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 18
    Re: BETA MODUL: Merkzettel oder Merkliste
    Antwort #105 am: 02. Juli 2014, 14:34:38
    Danke für deine Antwort, war der richtige Gedankenanstoß :)

    hier meine Lösung für eine erstellte Box zur Anzeige der Anzahl

    Code: PHP  [Auswählen]
    {if $smarty.session.wishList}
    <p><span>{php}echo $_SESSION['wishList']->count_contents(){/php}</span><span>Artikel auf der Merkliste</span></p>
    {/if}

    Wulf

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 32
    • Geschlecht:
    Re: BETA MODUL: Merkzettel oder Merkliste
    Antwort #106 am: 30. Juli 2014, 16:19:14
    Hallo  :bye:

    Vielen Dank für diese nette Erweiterung.  :thx:  :pro:

    Ich verwende die Version: 1.06 rev 4642 SP1
    Leider ist in diesem Modul ein Fehler, der bereits einmal erwähnt wurde:

    Das ganze funktioniert doch teilweise sehe ich gerade:

    Bei Produkten ohne Attribute = Funtkion 1A

    Mit = Keine Funktion, springt zum Produkt zurück

    Ansonsten Top Modul.

    Hab mir jetzt alle acht Seiten durchgelesen und meine Installation Zwei mal überprüft.
    Leider ist die Installation ohne Fehler (laut Anleitung) .

    Kann mir bitte jemand sagen, woran das liegt?

    LG
    Wulf

    Ceciro

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 449
    • Geschlecht:
    Re: BETA MODUL: Merkzettel oder Merkliste
    Antwort #107 am: 30. Juli 2014, 17:17:05
    Hallo,

    auf dem Merkzettel werden nur die Produkte, nicht aber die Attribute hinterlegt. Das verhält sich dann so, wie in der Produktlistenansicht. Hat der Artikel Atrribute wird die Detailseite (für die Auswahl) aufgerufen, hat er keine erscheint der in den Warenkorb - Button. Deshalb ist das auch kein Fehler.

    Gruß Cicero

    Wulf

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 32
    • Geschlecht:
    Re: BETA MODUL: Merkzettel oder Merkliste
    Antwort #108 am: 30. Juli 2014, 17:27:27
    Hi Cicero !

    Irgendwie macht deine Antwort Sinn.
    Soetwas ist mir auch schon durch den Kopf gegangen - habs aber als Fehler abgestempelt.  :mhhh:
    Ich bin durch den SQL Code

    Code: SQL  [Auswählen]
    -- Tabellenstruktur für Tabelle `customers_wishlist_attributes`

    davon ausgegangen, dass dies aus der wishlist direkt in den Cart übertragen wird.

    Kennst du dich gut mit diesem Modul aus?
    Es würde mich sehr interessieren, wie hoch der Aufwand wäre, dies so umzusetzen.

    LG
    Wulf

    Ceciro

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 449
    • Geschlecht:
    Re: BETA MODUL: Merkzettel oder Merkliste
    Antwort #109 am: 30. Juli 2014, 17:51:50
    Hallo Wulf,

    ich habe das vor Jahren eingebaut... ist also etwas her.

    Die Funktion besteht ja mehr darin Artikel, die man interessant findet, schnell wieder zu finden. Und das wird erreicht. Der Umweg über die Produktdetailseite spielt dabei keine (große) Rolle.

    Was gegen die Umsetzung spricht. Kunde legt T-Shirt in Rot in Größe 50 auf die Merkliste. Nach 4 Wochen legt er das Shirt direkt in den Warenkorb. (Es wird ja nicht geprüft, ob es den Artikel in der Farbe und der Größe überhaupt noch gibt.) Nach der Änderung hat er im Warenkorb ein negatives Erlebnis mit dem Hinweis, dass es den Artikel nicht mehr gibt (auf dem Merkzettel aber schon).

    Im Moment wird er auf die Detailseite geleitet und sieht dort die lieferbaren Farben und Größen.

    Wenn überhaupt wäre es interessant, nicht mehr lieferbare Artikel aus den Merklisten zu löschen. Die Listen können ja durchaus auch schon mal ein Jahr und älter werden.

    Gruß Cicero

    Wulf

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 32
    • Geschlecht:
    Re: BETA MODUL: Merkzettel oder Merkliste
    Antwort #110 am: 30. Juli 2014, 18:04:22
    Ja da gebe ich dir auch Recht.

    Doch mit meinem Vorschlag, könnten wir unseren Kunden zukünftig ein paar Klicks ersparen.
    Ich z.B. - werde in Zukunft nur Produkte in meinem Shop haben - die immer vorhanden sind.

    Ob das T-Shirt in Rot und in Gr. 50 noch da ist, sollte eigentlich im Cart durch *** angezeigt werden.
    Das wird in meinem Shop durch einen Fetten Error angezeigt, und ein checkout ist nicht möglich.

    Und was ist mit dem Aufwand?

    LG
    Wulf

    Ceciro

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 449
    • Geschlecht:
    Re: BETA MODUL: Merkzettel oder Merkliste
    Antwort #111 am: 30. Juli 2014, 21:03:49
    Hallo Wulf,

    der Merkzettel wurde vom Warenkorb abgeleitet und das Selbe müsste man jetzt bei den Attributen für den Merkzettel wiederholen. Aber gerade die "Fetten Error" Meldungen sollte man im Shopp unbedingt vermeiden.

    Ein Service von Fishnet (projekte-finanzieren)  :-X könnte da für dich interessant sein. Als Händler kann ich den Aufwand schlecht abschätzen, sollte aber überschaubar sein.

    Gruß Cicero.

    Wulf

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 32
    • Geschlecht:
    Re: BETA MODUL: Merkzettel oder Merkliste
    Antwort #112 am: 31. Juli 2014, 12:38:57
    Hi Cicero,

    danke für die Infos. Ich werde mal ein paar Stunden opfern, mal schauen ob ich kleiner Anfänger das hinbekomme.

    LG

    basti3962

    • Mitglied
    • Beiträge: 111
    Re: BETA MODUL: Merkzettel oder Merkliste
    Antwort #113 am: 27. August 2014, 17:39:59
    Hallo zusammen

    könnte mir jemand den Merkzettel instalieren...????
    Ich habe es heute zweimal versucht aber ich bekommen nach allen änderungen wenn ich meine shop aufrufe nur ein weißes bild :-(

    Toby

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 985
    Re: BETA MODUL: Merkzettel oder Merkliste
    Antwort #114 am: 12. November 2014, 15:52:21
    Hi,
    habe auch den Merkzettel in einen frischen Shop installiert, allerdings wird bei mir die Merkzettel Seite nicht aufgerufen und bleibt weiss, ebenso wenn ich einen Artikel auf den Merkzettel packen möchte.

    www.liwaro.de

    Vielen Dank

    matchangler

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 30
    • Geschlecht:
    Re: BETA MODUL: Merkzettel oder Merkliste
    Antwort #115 am: 11. Dezember 2014, 09:54:57
    Hi Koala,
    möchte im Rahmen der Trusted Shop Zertifizierung dieses Modul um das Versandgewicht anpassen, damit dieses im Merkzettel mit ausgewiesen wird.
    Die Gewichtsauszeichnung ist inzwischen leider eine Auflage geworden. Meine php Kenntnisse reichen nicht aus um das ganze Konstrukt zu verstehen

    In der order_details_wishlist.php müsste zunächst das Array für die Artikelauswahl angepasst werden. ich wollte das so machen und die Variable  'PRODUCTS_WEIGHT'  implementieren

    order_details_wishlist.php

      $module_content[$i]=array(
      'PRODUCTS_NAME'              => $products[$i]['name'].$mark_stock,
      'PRODUCTS_QTY'               => xtc_draw_input_field('cart_quantity[]', $products[$i]['quantity'], 'size="2"') . xtc_draw_hidden_field('products_id[]', $products[$i]['id']),
      'PRODUCTS_MODEL'             => $products[$i]['model'],
      'PRODUCTS_TAX'               => number_format($products[$i]['tax'], TAX_DECIMAL_PLACES),
      'PRODUCTS_IMAGE'             => $image,
      'IMAGE_ALT'                  => $products[$i]['name'],
      'PRODUCTS_WEIGHT'             => $products[$i]['weight'], //Anpassung für Trusted Shop Zertifizierung
      'BOX_DELETE'                 => xtc_draw_checkbox_field('cart_delete[]', $products[$i]['id']),
      'DELETE_ICON'                => '<a href="'. xtc_href_link(FILENAME_SHOPPING_CART, 'action=update_product_cart&products_id='.$products[$i]['id']). '">'.  xtc_image('templates/'.CURRENT_TEMPLATE.'/img/button_cart_delete.jpg', 'l&ouml;schen'). '</a>',
      'PRODUCTS_LINK'              => xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_INFO, 'products_id=' . $products[$i]['id']),
      'PRODUCTS_PRICE'             => $xtPrice->xtcFormat($products[$i]['price']*$products[$i]['quantity'],true),
      'PRODUCTS_SINGLE_PRICE'      => $xtPrice->xtcFormat($products[$i]['price'],true),
      'PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION' => strip_tags(xtc_get_short_description($products[$i]['id'])),
      'ATTRIBUTES' => '',
      'PRODUCTS_SINGLE_PRICE'      => $xtPrice->xtcFormat($products[$i]['price'],true),
      'BUY_NOW' => '<br /><a href="' . xtc_href_link(basename($PHP_SELF), xtc_get_all_get_params(array('action')) . 'action=buy_now&BUYproducts_id=' . $products[$i]['id'], 'NONSSL') . '">' . xtc_image_button('button_buy_now_small.gif', TEXT_BUY . TEXT_NOW)
      );

    und später in der wish_list_order_details.html die Artikikel Tabelle um folgenden Eintrag ergänzen.

    <td align="right" class="main" style="padding-right:2px">{$module_data.PRODUCTS_WEIGHT} kg</td>

    Was aus meiner Sicht noch fehlt ist eine Array-Anpassung für  die .$products[$i]['id']). '">'.
    Hier müsste ja noch sowas Einzelgewicht + Gesamtgewicht pro Artikel rein, damit der Merkzettel bei mehr als einem Artikel auch das richtige Gewicht ausweist.

    Kann jemand von den fachkundigen Cracks hier helfen den Merkzettel Trusted Shop konform zu bekommen.
    vg Maik

    WeXsler

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 536
    Re: BETA MODUL: Merkzettel oder Merkliste
    Antwort #116 am: 16. Dezember 2014, 15:16:39
    v1.06 rev 4642 SP2

    Könnte da bitte mal jemand draufschauen? Mir fehlt da ein Teil in meiner cart_actions.php :-(
    Und eine Verständnisfrage zu den beiden hier angebotenen Anleitungen - vielleicht klärt sich das dann schon:

    Anleitung_modified eCommerce Shopsoftware.txt und
    AnleitungV1.1_xwishlist_XTC-M_106.txt

    Ich bin jetzt nach der ersten gegangen - sollte ich wohl eher die zweite nehmen? Die sieht ja grundlegend anders aus! An irgend einer Stelle auf den Seiten des Threads hier muß mir eine wesentliche Info entgangen sein. Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen? THX :-)

    Das soll nach der ersten Anleitung gesucht und dann ersetzt werden - finde ich aber bei mir nicht:
    Code: PHP  [Auswählen]
    //BOF - Dokuman - 2010-02-25 - fix 'Fatal error: Call to a member function add_cart()'
                                    //$_SESSION['cart']->add_cart((int) $_POST['products_id'], $_SESSION['cart']->get_quantity(xtc_get_uprid($_POST['products_id'], $_POST['id'])) + $cart_quantity, $_POST['id']);
            if (!is_object($_SESSION['cart'])) {
              $_SESSION['cart'] = new shoppingCart();
            }
            $_SESSION['cart']->add_cart((int) $_POST['products_id'], $_SESSION['cart']->get_quantity(xtc_get_uprid($_POST['products_id'], $_POST['id'])) + xtc_remove_non_numeric($_POST['products_qty']), $_POST['id']);
            //EOF - Dokuman - 2010-02-25 - fix 'Fatal error: Call to a member function add_cart()'

    Mein aktueller code, den ich bis dahin schon abgeändert habe - ich hoffe, ich habe das im Vorschritt mit den Versandkosten im Warenkorb richtig wieder eingesetzt ... .

    Code: PHP  [Auswählen]
     <?php
    /* -----------------------------------------------------------------------------------------
       $Id: cart_actions.php 3255 2012-07-18 18:27:41Z web28 $

       modified eCommerce Shopsoftware
       http://www.modified-shop.org

       Copyright (c) 2009 - 2013 [www.modified-shop.org]
       -----------------------------------------------------------------------------------------
       based on:
       (c) 2000-2001 The Exchange Project  (earlier name of osCommerce)
       (c) 2002-2003 osCommerce(application_top.php,v 1.273 2003/05/19); www.oscommerce.com
       (c) 2003 nextcommerce (application_top.php,v 1.54 2003/08/25); www.nextcommerce.org
       (c) 2006 XT-Commerce (cart_actions.php 168 2007-02-06)

       Released under the GNU General Public License
       -----------------------------------------------------------------------------------------
       Third Party contribution:
       Add A Quickie v1.0 Autor  Harald Ponce de Leon

       Credit Class/Gift Vouchers/Discount Coupons (Version 5.10)
       http://www.oscommerce.com/community/contributions,282
       Copyright (c) Strider | Strider@oscworks.com
       Copyright (c) Nick Stanko of UkiDev.com, nick@ukidev.com
       Copyright (c) Andre ambidex@gmx.net
       Copyright (c) 2001,2002 Ian C Wilson http://www.phesis.org

       Released under the GNU General Public License
       ---------------------------------------------------------------------------------------*/


    $action = (isset($_GET['action']) ? $_GET['action'] : '');

    // Shopping cart actions
    if (xtc_not_null($action)) {
      // redirect the customer to a friendly cookie-must-be-enabled page if cookies are disabled
      if ($session_started == false) {
        xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_COOKIE_USAGE));
      }

      $parameters = array ('action', 'products_id', 'pid');
      if (DISPLAY_CART == 'true') {
        $goto = FILENAME_SHOPPING_CART;
        $parameters[] = 'cPath';
      } else {
        $goto = basename($PHP_SELF);
        if ($_GET['action'] == 'buy_now') {
          $parameters[] = 'BUYproducts_id';
        } else {
          array_push($parameters, 'BUYproducts_id', 'info');
        }
      }

      if (!is_object($_SESSION['cart'])) {
        $_SESSION['cart'] = new shoppingCart();
      }

      switch ($action) {

        case 'remove_product':
          $prd_id = xtc_input_validation($_GET['prd_id'], 'products_id', '');
          $_SESSION['cart'] -> remove($prd_id);
          xtc_redirect(xtc_href_link($goto, xtc_get_all_get_params($parameters), 'NONSSL'));
          break;


                                        // customer wants to update the product quantity in their shopping cart
                    case 'update_product' :
                   // BOF VERSANDKOSTEN IM WARENKORB
                    if (isset($_POST['country'])) {
                    $_SESSION['country'] = xtc_remove_non_numeric($_POST['country']);
                    unset($_SESSION['sendto']);
                    }
                    // EOF VERSANDKOSTEN IM WARENKORB
                   
                    if (is_object($econda))
                            $econda->_emptyCart();
                    //BOF - Hetfield - 2009.08.18 - Bugfix for numeric quantitys
                            for ($i = 0, $n = sizeof($_POST['products_id']); $i < $n; $i++) {

                                            $cart_quantity = xtc_remove_non_numeric($_POST['cart_quantity'][$i]);
                                   
                                            if($_POST['submit_target'] == 'wishlist') //WISHLIST ############
                                    {
                                            if (in_array($_POST['products_id'][$i], (is_array($_POST['cart_delete']) ? $_POST['cart_delete'] : array()))) {
                                                    $_SESSION['wishList']->remove($_POST['products_id'][$i]);

                                            if (is_object($econda))
                                                    $econda->_delArticle($_POST['products_id'][$i], $_POST['cart_quantity'][$i], $_POST['old_qty'][$i]);

                                            } else {
                                            if ($cart_quantity > MAX_PRODUCTS_QTY)
                                                    $cart_quantity = MAX_PRODUCTS_QTY;
                                            $attributes = ($_POST['id'][$_POST['products_id'][$i]]) ? $_POST['id'][$_POST['products_id'][$i]] : '';

                                            if (is_object($econda)) {
                                                    $old_quantity = $_SESSION['wishList']->get_quantity(xtc_get_uprid($_POST['products_id'][$i], $_POST['id'][$i]));
                                                    $econda->_updateProduct($_POST['products_id'][$i], $cart_quantity, $old_quantity);
                                            }

                                            $_SESSION['wishList']->add_cart($_POST['products_id'][$i], $cart_quantity, $attributes, false);
                                            unset($cart_quantity);

                                            $goto = 'wish_list.php';
                                           
                                            }
                                    }
                                    else //CART ############
                                    {  
                                            if (in_array($_POST['products_id'][$i], (is_array($_POST['cart_delete']) ? $_POST['cart_delete'] : array()))) {
                                                    $_SESSION['cart']->remove($_POST['products_id'][$i]);

                                            if (is_object($econda))
                                                    $econda->_delArticle($_POST['products_id'][$i], $_POST['cart_quantity'][$i], $_POST['old_qty'][$i]);

                                            } else {
                                            if ($cart_quantity > MAX_PRODUCTS_QTY)
                                                    $cart_quantity = MAX_PRODUCTS_QTY;
                                            $attributes = ($_POST['id'][$_POST['products_id'][$i]]) ? $_POST['id'][$_POST['products_id'][$i]] : '';

                                            if (is_object($econda)) {
                                                    $old_quantity = $_SESSION['cart']->get_quantity(xtc_get_uprid($_POST['products_id'][$i], $_POST['id'][$i]));
                                                    $econda->_updateProduct($_POST['products_id'][$i], $cart_quantity, $old_quantity);
                                            }

                                            $_SESSION['cart']->add_cart($_POST['products_id'][$i], $cart_quantity, $attributes, false);
                                            unset($cart_quantity);                                 
                                    } //END wishlist/cart ############
                            }
                            }
          xtc_redirect(xtc_href_link($goto, xtc_get_all_get_params($parameters), 'NONSSL'));
          break;

        // customer adds a product from the products page
        case 'add_product':
          if (isset ($_POST['products_id']) && is_numeric($_POST['products_id'])) {
                                    $cart_quantity = (xtc_remove_non_numeric($_POST['products_qty']) + $_SESSION['cart']->get_quantity(xtc_get_uprid($_POST['products_id'], isset($_POST['id'])?$_POST['id']:'')));
            if ($cart_quantity > MAX_PRODUCTS_QTY) {
              $cart_quantity = MAX_PRODUCTS_QTY;
            }
            if (isset($econda) && is_object($econda)) {
              $econda->_emptyCart();
              $old_quantity = $_SESSION['cart']->get_quantity(xtc_get_uprid($_POST['products_id'], isset($_POST['id'])?$_POST['id']:''));
              $econda->_addProduct($_POST['products_id'], $cart_quantity, $old_quantity);
            }
            $_SESSION['cart']->add_cart((int)$_POST['products_id'], $cart_quantity, isset($_POST['id'])?$_POST['id']:''); //DokuMan - 2012-06-11 - added isset-check for $_POST['id']
          }
          /* xtc_redirect(xtc_href_link($goto, 'products_id=' . (int)$_POST['products_id'] . '&' . xtc_get_all_get_params($parameters))); */
          xtc_redirect(xtc_href_link($goto, xtc_get_all_get_params($parameters), 'NONSSL'));

          break;

        case 'check_gift':
          require_once (DIR_FS_INC . 'xtc_collect_posts.inc.php');
          xtc_collect_posts();
          break;

        // customer wants to add a quickie to the cart (called from a box)
        case 'add_a_quickie' :
          $quicky = addslashes($_POST['quickie']);
          if (GROUP_CHECK == 'true') {
            $group_check = "and group_permission_" . $_SESSION['customers_status']['customers_status_id'] . "=1 ";
          }
          $quickie_query = xtc_db_query("select products_fsk18,
                                                products_id
                                          from "
    . TABLE_PRODUCTS . "
                                         where products_model = '"
    . $quicky . "' " . "
                                           AND products_status = '1' "
    . $group_check
                                        );

          if (!xtc_db_num_rows($quickie_query)) {
            if (GROUP_CHECK == 'true') {
              $group_check = "and group_permission_" . $_SESSION['customers_status']['customers_status_id'] . "=1 ";
            }
            $quickie_query = xtc_db_query("select products_fsk18,
                                                  products_id
                                             from "
    . TABLE_PRODUCTS . "
                                            where products_model LIKE '%"
    . $quicky . "%' " . "
                                              AND products_status = '1' "
    . $group_check
                                          );
          }
          if (xtc_db_num_rows($quickie_query) != 1) {
            xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_ADVANCED_SEARCH_RESULT, 'keywords=' . $quicky, 'NONSSL'));
          }
          $quickie = xtc_db_fetch_array($quickie_query);
          if (xtc_has_product_attributes($quickie['products_id'])) {
            xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_INFO, 'products_id=' . $quickie['products_id'], 'NONSSL'));
          } else {
            if ($quickie['products_fsk18'] == '1' && $_SESSION['customers_status']['customers_fsk18'] == '1') {
              xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_INFO, 'products_id=' . $quickie['products_id'], 'NONSSL'));
            }
            if ($_SESSION['customers_status']['customers_fsk18_display'] == '0' && $quickie['products_fsk18'] == '1') {
              xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_INFO, 'products_id=' . $quickie['products_id'], 'NONSSL'));
            }
            if ($_POST['quickie'] != '') {
              $act_qty = $_SESSION['cart']->get_quantity(xtc_get_uprid($quickie['products_id'], 1));
              if ($act_qty > MAX_PRODUCTS_QTY) {
                $act_qty = MAX_PRODUCTS_QTY - 1;
              }
              $_SESSION['cart']->add_cart($quickie['products_id'], $act_qty +1, 1);
              xtc_redirect(xtc_href_link($goto, xtc_get_all_get_params(array('action')), 'NONSSL'));
            } else {
              xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_ADVANCED_SEARCH_RESULT, 'keywords=' . $quicky, 'NONSSL'));
            }
          }
          break;

        // performed by the 'buy now' button in product listings and review page
        case 'buy_now':
          if (isset($_GET['BUYproducts_id'])) {
            $_GET['BUYproducts_id'] = (int)$_GET['BUYproducts_id'];
            // check permission to view product
            $permission_query = xtc_db_query("SELECT group_permission_" . $_SESSION['customers_status']['customers_status_id'] . " as customer_group,
                                                     products_fsk18
                                               from "
    . TABLE_PRODUCTS . "
                                              where products_id='"
    . $_GET['BUYproducts_id'] . "'");
            $permission = xtc_db_fetch_array($permission_query);

            // check for FSK18
            if ($permission['products_fsk18'] == '1' && $_SESSION['customers_status']['customers_fsk18'] == '1') {
              xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_INFO, 'products_id=' .$_GET['BUYproducts_id'], 'NONSSL'));
            }
            if ($_SESSION['customers_status']['customers_fsk18_display'] == '0' && $permission['products_fsk18'] == '1') {
              xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_INFO, 'products_id=' .$_GET['BUYproducts_id'], 'NONSSL'));
            }
            // check for customer group
            if (GROUP_CHECK == 'true') {
              if ($permission['customer_group'] != '1') {
                xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_INFO, 'products_id=' .$_GET['BUYproducts_id']));
              }
            }
            if (xtc_has_product_attributes($_GET['BUYproducts_id'])) {
              xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_INFO, 'products_id=' .$_GET['BUYproducts_id']));
            } else {
              if (isset ($_SESSION['cart'])) {
                $cart_quantity = ($_SESSION['cart']->get_quantity(xtc_get_uprid($_GET['BUYproducts_id'],''))+1);
                if ($cart_quantity > MAX_PRODUCTS_QTY) {
                  $cart_quantity = MAX_PRODUCTS_QTY;
                }
                if (isset($econda) && is_object($econda)) {
                  $econda->_emptyCart();
                  $old_quantity = $_SESSION['cart']->get_quantity($_GET['BUYproducts_id']);
                  $econda->_addProduct($_GET['BUYproducts_id'], $cart_quantity, $old_quantity);
                }
                $_SESSION['cart']->add_cart($_GET['BUYproducts_id'], $cart_quantity);
              } else {
                xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_DEFAULT));
              }
            }
          }
          xtc_redirect(xtc_href_link($goto, xtc_get_all_get_params(array ('action','BUYproducts_id'))));
          break;

        case 'cust_order':
          if (isset ($_SESSION['customer_id']) && isset ($_GET['pid'])) {
            $_GET['pid'] = (int)$_GET['pid'];
            if (xtc_has_product_attributes($_GET['pid'])) {
              xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_INFO, 'products_id=' . $_GET['pid']));
            } else {
              $_SESSION['cart']->add_cart($_GET['pid'], $_SESSION['cart']->get_quantity($_GET['pid']) + 1);
            }
          }
          xtc_redirect(xtc_href_link($goto, xtc_get_all_get_params($parameters), 'NONSSL'));
          break;

        // BOF - Tomcraft - 2011-02-01 - Paypal Express Modul
        case 'paypal_express_checkout':
          $o_paypal->paypal_express_auth_call();
          xtc_redirect($o_paypal->payPalURL);
          break;
        // EOF - Tomcraft - 2011-02-01 - Paypal Express Modul
      }
    }
    ?>

    web0null

    • Experte
    • Beiträge: 1.998
    Re: BETA MODUL: Merkzettel oder Merkliste
    Antwort #117 am: 16. Dezember 2014, 16:04:28
    Du hast diesen Thread "vollständig" gelesen?
    Wenn du das gemacht hast, erübrigt sich deine Frage.  ;-)
    Gruß

    WeXsler

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 536
    Re: BETA MODUL: Merkzettel oder Merkliste
    Antwort #118 am: 16. Dezember 2014, 16:38:27
    ja, sogar 2x - aber ich lese natürlich auch noch ein drittes Mal ... . Habe gerade mindestens 5 Großbaustellen hier - da kann es schon passieren, dass mir etwas entgangen ist.

    WeXsler

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 536
    Re: BETA MODUL: Merkzettel oder Merkliste
    Antwort #119 am: 16. Dezember 2014, 17:18:10
    hmm, bin mir nach nochmals 8 Seiten lesen noch immer nicht ganz schlüssig - ist aber heute eh nicht mein Tag. Mal wieder durchschlafen wäre schön ... . Egal.

    Möglicherweise habe ich mich von der im ersten Beitrag verlinkten Anleitung insofern irritieren lassen als dass ich dachte, diese wäre für das darüber verlinkte Modul für die 1.06er Version gedacht. Ist sie wohl nicht, richtig?

    Also streiche ich mal die Anleitung_"modified eCommerce Shopsoftware.txt" und nehme
    a) das im Beitrag verlinkte Modul _MERKZETTEL BETA_1.06-26.06.13 und
    b) die in dem Downloadordner enthaltene Anleitung: AnleitungV1.1_xwishlist_XTC-M_106.txt

    Wenn ich wieder auf dem Holzweg bin, sagt mir bitte Bescheid.
    0 Antworten
    1679 Aufrufe
    08. März 2017, 09:06:14 von Buggyboy
    3 Antworten
    4099 Aufrufe
    26. Juni 2013, 12:54:28 von Koala
    5 Antworten
    5075 Aufrufe
    06. August 2011, 08:41:15 von franky_n