Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Naturmode Shop

    h-h-h

    • modified Team
    • Beiträge: 4.562
    Naturmode Shop
    am: 12. September 2010, 22:12:38
    Hi,
    möchte Euch meinen ersten Shop vorstellen.

    Link zum Shop

    Freue mich schon auf Kritik und Lob :)

    (Der Shop ist zur Zeit noch Offline aber wer schon mal schauen will..
    In der header.php am Ende steht:

    Code: PHP  [Auswählen]
    } elseif ($_COOKIE['modified eCommerce Shopsoftwareoff'] == 'hacked') {
    Pfad einfach / und ohne www. einfach selber setzen)

    Liebe Grüße
    h-h-h



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=7984.0
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

    Modulfux

    • Experte
    • Beiträge: 3.590
    • Geschlecht:
    Naturmode Shop
    Antwort #1 am: 12. September 2010, 22:14:46
    h-h-h, was willst du uns mit deinem Beitrag sagen?

    Gruß
    Ronny

    h-h-h

    • modified Team
    • Beiträge: 4.562
    Naturmode Shop
    Antwort #2 am: 12. September 2010, 22:22:27
    Das Ihr schon mal reinschauen dürft, wenn ihr das Cookie setzt :mean:

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Naturmode Shop
    Antwort #3 am: 12. September 2010, 22:26:19
    :lol1:

    Auch nicht schlecht... du möchtest eine kostenlose Bewertung deines Shops und verlangst den Shopbetreibern hier dafür noch ab, dass Sie ein Cookie erstellen, damit man deinen Shop aufrufen kann?

    Kein guter Plan. :oh-no:

    Grüße

    Torsten

    h-h-h

    • modified Team
    • Beiträge: 4.562
    Naturmode Shop
    Antwort #4 am: 12. September 2010, 22:37:16
    Sorry, habe es leider mit dem cookie setzen nicht geschafft sonst hätte ich hier ein ?offline=off an die Domain gehängt damit Ihr Zugriff habt. Nur die erste Seite sehen hätte es ja auch nicht gebracht, da $_GET nach dem erstem Link klick verschwunden wäre und Ihr auf der Offline.html gelandet wäret.
    Gruß h-h-h

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    Naturmode Shop
    Antwort #5 am: 12. September 2010, 22:45:38
    Hi h-h-h,

    mach es doch so:

    Code: PHP  [Auswählen]
    $_SESSION['modified eCommerce Shopsoftwareoff'] = $_GET['modified eCommerce Shopsoftwareoff'];
    und dann änderst Du das elseif in:

    Code: PHP  [Auswählen]
    } elseif ($_SESSION['modified eCommerce Shopsoftwareoff'] == 'hacked') {
    dann kann man die Seite aufrufen mit:

    Code: PHP  [Auswählen]
    wear-fair.de?modified eCommerce Shopsoftwareoff=hacked
    und feddisch.

    Viele Grüße

    Franky

    h-h-h

    • modified Team
    • Beiträge: 4.562
    Naturmode Shop
    Antwort #6 am: 12. September 2010, 22:45:42
    Ok ich hab es geschafft, hier einmal für alle: Link zum Shop <- bitte no-follow machen. Danke h-h-h

    Modulfux

    • Experte
    • Beiträge: 3.590
    • Geschlecht:
    Naturmode Shop
    Antwort #7 am: 12. September 2010, 22:47:30
    h-h-h, die Idee ist doch bescheuert. Pack eine .htaccess davor und gut ist.
    Du verlangst ja gerade von uns, dass wir aus einen Schlüsselrohling einen Schlüssel feilen müssen, um irgendwo hereinzukommen.

    Gruß
    Ronny

    h-h-h

    • modified Team
    • Beiträge: 4.562
    Naturmode Shop
    Antwort #8 am: 12. September 2010, 22:48:55
    Super, danke franky wieder was dazu gelernt.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Naturmode Shop
    Antwort #9 am: 12. September 2010, 23:03:35
    Also die freigestellten Bilder sehen alle gruselig aus... das Baby als Kategoriebild ist nur mit viel Fantasie zu erkennen. :oh-no:

    Grüße

    Torsten

    Kosmo

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 323
    Naturmode Shop
    Antwort #10 am: 13. September 2010, 00:12:15
    Hallo

    Erstmal Gratulation zum ersten Shop. Sieht ganz ordentlich aus, die Pictures jedoch insbesondere in der Kategorie sind definitiv zu pixelig, das sieht wirklich unschön aus, insbesondere das Kleinkindpic.. Im Topmenü sehen die einzelnen Header an den Rundungen zu pixelig aus.

    Die Artikelbilder sind zum Teil mit grauem Hintergrund, dieser sollte idealerweise transparent sein, sieht sonst ebenfalls unschön aus. Unter "Informationen" ist Qualitätsiegel falsch geschrieben.

    Ansonsten gefallen mir die blauen und grünen Töne im Design der Website + Hintergrund. Noch an ein paar Ecken feilen und der Shop ist OK.

    Ich habe vorhin meinen Neffen besucht, witzigerweise wohnt er ebenfalls in Oldenburg und zwar auch in der Alexanderstr. ein paar Hausnummern weiter. Zufälle gibts unfassbar.

    Grüsse

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    Naturmode Shop
    Antwort #11 am: 13. September 2010, 07:45:47
    Oja die Bilder sind gruselig da musst stark dran nacharbeiten! (Das Baby sieht aus wie eine Kleckerburg in Torstens letzten Urlaub.) :lol1: Gerade in dem Bereich zählt am Artikel das aussagekräftige Bild. Dein Hintergrund finde ich absolut Toll! Bin gespannt auf die Fertigstellung.

    h-h-h

    • modified Team
    • Beiträge: 4.562
    Naturmode Shop
    Antwort #12 am: 13. September 2010, 10:49:53
    *grins* Ja vielen Dank an Euch alle!
    Das mit den freigestellten Bildern sollte auch nicht so bleiben.
    Doch da bin ich gleich auf PNG 24 umgestiegen das mit den GIFs kann man ja echt knicken. :datz:
    Und mindestens 3 Stunden </IE> Quälerei.  :doh:
    Nun gibt’s bessere Bilder und eine neue HTML-Struktur und die CSS muss noch überblickt werden :( die ist einfach zuuuu lang):
    Einen besonderen Dank an Webkiste für den gestrigen Austausch und an Tomcraft für den No-Follow :)
    @Kosmo: Das ist echt der Hammer das Du hier in OL warst, freut mich das Dir die Seite gefällt.
    Gruß an Euch alle     h-h-h

    mouseworx

    • Schreiberling
    • Beiträge: 254
    • Geschlecht:
    Naturmode Shop
    Antwort #13 am: 13. September 2010, 11:33:27
    Hi h-h-h,

    du schreibst, das du auf PNG24 Images umgestiegen bist... ich hoffe du hast dann den IE <6.5.5 entsprechend ausgesperrt oder benutzt ein .htc / DHTML Script das auch den alten 'Wunderwerken' aus dem Haus Winzigweich beibringt PNG24 zu verstehen. Das wäre ein Ansatz... solange der User in seinem Browser auch JavaScript an hat - sonst nützt auch der Kunstgriff mit .htc nichts.

    - Die Boxen Header sind ein bis zwei Pixel zu schmal - oder aber die Boxen selbst sind zu breit - je nach dem wie man es sehen will.

    - Die Tab Reiter im Header haben immernoch abgefressene Ecken - hast du da nen Biber dran gesetzt um die Ecken abzurunden?

    Grüße
    Sebastian

    h-h-h

    • modified Team
    • Beiträge: 4.562
    Naturmode Shop
    Antwort #14 am: 13. September 2010, 12:48:12
    Hi Twinhelix,
    meinst ich muss wirklich noch an die alten IEs denken? Interessant wäre zu wissen von Leuten mit tausenden von Besuchern auf Ihren Seiten, wieviele von denen noch nicht Ihren EXplorer geupdatet haben. Wenn es doch noch einige wären würde ich mir www.twinhelix.com auch noch installieren. Doch irgendwo sind Grenzen und die will ich einfach nicht überschreiten. Der IE hat mir schon Wochen meines Lebens gekostet. Bin für Usability und uneingeschränkte Funktion und sauberes Design auch ohne Javascript. Die Bilder oben im Topmenü bekomme ich einfach nicht rund :) werde mich aber weiter bemühen. Die Boxheader werde ich mir auch noch mal vornehmen müssen, vielen Dank