Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Freue mich dieses Forum gefunden zu haben !

    byps

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 66
    Freue mich dieses Forum gefunden zu haben !
    am: 08. September 2010, 17:02:47
    Hallo alle zusammen!

    wie in der Überschrift schon angemerkt, freue ich mich sehr, ein so kompetentes und gut strukturiertes Forum gefunden zu haben ! Klasse.
    Bin seit 20 Jahren Hersteller für Sportbekleidung und habe in 05 angefangen mich für I-Verkauf zu interessieren... Resultat war ein erster Versuch, in einem special-Interest Markt tätig zu werden (Hundesport: actionfactory.de) Dieser shop, basierend auf xt:Commerce, läuft momentan immer noch (selbst gebastelt ;-)möchte aber mal geupdatet werden. Ziel ist auch wieder weit weg von der Norm...
    Habe mich eine Zeit lang jetzt mit ecombase beschäftigt (nachdem ich über Veyton nichts gutes gehört habe) und fühlte mich da leider zunehmend mehr als deplatziert ! Leider ist ein 2. Projekt in der Templateanpassung schon weit fortgeschritten, aber da ich mich hier top aufgehoben sehe, werde ich mir nochmals die Arbeit machen...
    Sehe ich das richtig, dass hier keine snippets verwendet werden ? Ein erster Versuch die Index und Css einfach so zu übernehmen scheiterte kläglich...

    Gruss an Alle
    byps



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=7916.0
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.373
    • Geschlecht:
    Freue mich dieses Forum gefunden zu haben !
    Antwort #1 am: 08. September 2010, 17:12:29
    Hallo byps,

    danke für deine ausführliche Vorstellung bei uns.

    Herzlich Willkommen bei uns in der Community und viel Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware.

    P.S.: Was meinst du mit Snippets?! Kleine Code-Schnippsel schmeissen wir hier täglich um uns. *g*

    Grüße

    Torsten

    byps

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 66
    Freue mich dieses Forum gefunden zu haben !
    Antwort #2 am: 08. September 2010, 17:27:07
    Hi Torsten,

    das sind bei ecombase jeweils "top" und "end" der einzelnen Box.htmls
    Nach einem ersten check in modified eCommerce Shopsoftware konnte ich dieses System nicht erkennen ?!

    Gruss
    Rolf

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.308
    • Geschlecht:
    Freue mich dieses Forum gefunden zu haben !
    Antwort #3 am: 08. September 2010, 18:10:56
    Hallo Rolf

    Willkommen in unseren kleinen Gemeinde.

    Schau dir am besten das Standard Template an, dann weis du was du ändern musst.

    Gruß GTB

    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
    7 Antworten
    4092 Aufrufe
    22. Oktober 2009, 08:45:31 von Tomcraft
    16 Antworten
    14558 Aufrufe
    13. April 2021, 12:52:40 von Julia P
    2 Antworten
    4473 Aufrufe
    24. April 2014, 11:57:07 von p3e
    1 Antworten
    2435 Aufrufe
    12. Juli 2013, 22:14:31 von Gradler