Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: Cross Selling Produkte im Warenkorb, Checkout und Bestätigungsmail

    manne1962

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 37
    So nun versuchs ich mal auf diesem Wege.

    Cross Selling im Warenkorb funktioniert.
    Aber, aber
    Wenn ich die send_order.php geändert einspiele passiert folgendes.
    checkout success bleibt weiss, Bestellung geht aber durch und in der Bestellmail sind die cross selling Produkte drin.
    Nehm ich die Erweiterung wieder raus kommt die checkout_success aber kein cross selling in der order mail
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    thaischnitt

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 58
    Hallo,

    ich nutze die 1.06 und habe ebenfalls das gleiche Problem, welches nun schon öfters angesprochen wurde. Bisher gibt es leider noch keine öffentliche Lösung des Problems.

    Problem: In der Bestellbestätigungsmail werden keine Bilder angezeigt.

    Vielleicht hat ja jemand einen Rat, der diesen Fehler gefixt hat.

    Viele Grüße

    Martin

    inox

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 45
    Hallo,

    darf ich mal die Frage stellen was beim Kauf eines XSell Produkts aus der Checkout Success  mit der aktuellen Bestellung passiert? Wird die wieder "geöffnet" oder eine neue generiert? Gibts irgendwo eine Demo zum Ansehen und Testen?

    Danke & Gruß
    Uwe

    MaBo

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 72
    • Geschlecht:
    Hallo liebe Forengemeinde,

    zunächst einmal vielen Dank für dieses tolle Modul, es funktionert super.
    Ich möchte aber gern eine Frage aufgreifen die noch unbeantwortet geblieben ist:

    Wo kann man die Anzahl der Crosssellingprodukte für dieses Modul einstellen?

    Liebe Grüße
    Martin

    -

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 44
    • Geschlecht:
    Hallo,

    ich nutze die 1.06 und habe ebenfalls das gleiche Problem, welches nun schon öfters angesprochen wurde. Bisher gibt es leider noch keine öffentliche Lösung des Problems.

    Problem: In der Bestellbestätigungsmail werden keine Bilder angezeigt.

    Vielleicht hat ja jemand einen Rat, der diesen Fehler gefixt hat.

    Viele Grüße

    Martin

    Kann ich bestätigen, bei mir werden auch keine Bilder in der Mail angezeigt, scheint der Pfad nicht korrekt, finde aber keinen Fehler, hab alles durchsucht wo die entsprechenden Bildpfade liegen... weis jemand Rat/Abhilfe?

    Gruss Denny

    dannyjung

    • Mitglied
    • Beiträge: 107
    funktioniert das Modul auch mit Shopversion 2 ??
    Wenn ja - ist es möglich nur eine Cross-Gruppe anzuzeigen - gerne auch dauerhaft.

    Hintergrund:
    ich nutze folgende Cross-Gruppen:
    - ähnliche Produkte
    - passendes Zubehör

    Wenn der Kunde es bis in den Warenkorb geschafft hat will ich ihm die Entscheidung ja nicht streitig machen mit "ähnlichen Produkten" sondern ihm nur noch das passende Zubehör anzeigen.
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    12 Antworten
    2322 Aufrufe
    20. August 2020, 14:57:44 von lcase
    2 Antworten
    897 Aufrufe
    10. November 2021, 10:10:38 von lullifatz
    9 Antworten
    5310 Aufrufe
    24. Juli 2015, 15:39:58 von woodi24de
    58 Antworten
    23662 Aufrufe
    08. August 2010, 11:43:39 von mroewerd