Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Grüsse aus der Schweiz

    xhost

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 16
    • Geschlecht:
    Grüsse aus der Schweiz
    am: 02. September 2010, 12:34:51
    Guten Tag liebe "Foren-Gemeinde"

    Ich beschäftige mich seit 7 Jahren mit eCommerce. Ich betreibe einen Shop mit Outdoor-Equipment in der Schweiz. Angefangen habe ich 2003 mit osCommerce, bin dann wegen des Stillstands zu xt:Commerce gekommen und nun beschäftige ich mich mit dem modified eCommerce Shopsoftware.
    Ich bin positiv überrascht von dieser Weiterentwicklung und natürlich auch von diesem Forum. Ein solche Hilfestellung bin ich mir nicht mehr gewohnt und dies in einem angenehmen Umgangston. So macht es Spass!

    Für einen Kollegen habe ich modified eCommerce Shopsoftware installiert und war sofort begeistert. In nächster Zeit soll auch mein Shop auf dieses System gehoben werden, ich freue mich schon jetzt auf den Zeitpunkt der Ablösung. :D

    Mit der Programmierung kenne ich mich nicht sehr gut aus aber dank diesem Forum lerne ich täglich Neues und werde mich künftig gerne beteiligen.

    Herzlichen Dank an alle die modified eCommerce Shopsoftware ins Leben gerufen haben und daran weiterentwickeln. Danke auch allen die sich so wacker im Forum bemühen!  :thx:

    Beste Grüsse
    Jérôme



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=7779.0
    Shop Hosting

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Grüsse aus der Schweiz
    Antwort #1 am: 02. September 2010, 16:38:42
    Hallo Jérôme,

    danke für die lieben Worte und herzlich Willkommen bei uns in der Community!

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Erstellung deines Shops mit modified eCommerce Shopsoftware und gute Geschäfte.

    Grüße

    Torsten

    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    20 Antworten
    12250 Aufrufe
    14. September 2011, 14:34:08 von hoffbo
    3 Antworten
    3238 Aufrufe
    14. August 2009, 07:08:23 von ESTUGO
    4 Antworten
    3284 Aufrufe
    11. April 2012, 02:44:08 von elvis0408
    6 Antworten
    3205 Aufrufe
    03. April 2009, 00:44:02 von Anonym
               
    anything