Shop Hosting
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Shop sucht Kritik ;-) Brandschutz goes modified eCommerce Shopsoftware

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Shop sucht Kritik ;-) Brandschutz goes modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #15 am: 01. September 2010, 17:53:12
    hmm auf dieser Seite hier;
    http://www.brandschutz-becker.de/Feuerloescher/Pulverloescher/Protex-Pulverloescher-6-kg-mit-Manometer::59.html
    steht bei mir oben im Browser:
    "Ihr Onlineshop f?r privat"   und "Feuerl?scher"
    vielleicht könnt Ihr mal gucken obs bei Euch auch so ist. Bin grad mit einem EEE Asus Netbook und FF 3.6.8. drin
    Gruß
    Karsten

    Managed Server

    dukie

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 98
    • Geschlecht:
    Shop sucht Kritik ;-) Brandschutz goes modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #16 am: 01. September 2010, 18:36:53
    Schönes Fertigtemplate. Passt gut zum Thema.
    Allerdings wenn Du schon unten mit validem Code und validem CSS "wirbst" solltest Du da noch nacharbeiten;:
    link1

    link2

    link3

    Kosmo

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 323
    Shop sucht Kritik ;-) Brandschutz goes modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #17 am: 01. September 2010, 18:47:42
    [...]
    Der Rabatt als solcher ist zumindest in der hier angebotenen Form zulässig. Ein Gesetz, welches es untersagt, bei bestimmten Zahlungsmethoden etwa anfallende Gebühren nicht auf den Kunden abzuwälzen gibt es auch nicht. [...]

    Wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis dahin kann erstmal durchgeatmet werden, obwohl stimmt ja gar nicht es gibt ja noch schätzungsweise ca. 4957203738 anderer Gesetze im Online Handel.

     :mrgreen:

    jeboe

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 43
    Shop sucht Kritik ;-) Brandschutz goes modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #18 am: 01. September 2010, 20:24:53
    hmm auf dieser Seite hier;
    http://www.brandschutz-becker.de/Feuerloescher/Pulverloescher/Protex-Pulverloescher-6-kg-mit-Manometer::59.html
    steht bei mir oben im Browser:
    "Ihr Onlineshop f?r privat"   und "Feuerl?scher"
    vielleicht könnt Ihr mal gucken obs bei Euch auch so ist. Bin grad mit einem EEE Asus Netbook und FF 3.6.8. drin
    Gruß
    Karsten

    Danke für den Hinweis. Hab es auf der Seite geändert. Kann aber sein das der Fehler woanders auch noch auftaucht. Irgendwie hatte ich mir mal die Umlaute zerschossen in den Meta Feldern. Keine Ahnung wieso.

    Gruß

    Jörg

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    Shop sucht Kritik ;-) Brandschutz goes modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #19 am: 02. September 2010, 19:38:51
    Also prinzipiell halte ich das Layout für "brandschutzangemessen", aber bei dem umgebenden Rot wird es schwierig, die graue Schrift auf der Startseite leicht lesen zu können. Entweder das grau wird dunkler, oder die Schrift einen Punkt größer. So ist das von Anfang an eher anstrengend.

    Die Detailseiten sind da deutlich besser lesbar.

    Insgesamt ist das eine gelungene Umsetzung des Themas.  :thumbs:

    jeboe

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 43
    Shop sucht Kritik ;-) Brandschutz goes modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #20 am: 03. September 2010, 09:50:42
    Hallo zusammen,

    vielen Dank schon mal für eure Statements. Bin ja echt erleichtert das er recht gut ankommt.
    Das Rot ist vielleicht wirklich zu viel auf der Startseite, passt aber halt sog gut zum Thema. Werde es wohl erstmal so lassen, mal schauen.

    Als kleines Dankeschön für eure Bemühungen und das tolle Forum hier, könnt Ihr bei mir mit 5% Forums-Rabatt einkaufen. Einfach den Code "modified eCommerce Shopsoftware" bei der Bestellung eingeben.

    Gruß

    Jörg

    FrankDN

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 351
    Shop sucht Kritik ;-) Brandschutz goes modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #21 am: 03. September 2010, 12:44:05
    Jepp...das Fertigtemplate kenn ich irgendwoher.... glaube auf meinem Shop  :whistle: . Ich schmeiss es grade wieder runter, da vom Templatehersteller zuviel am Code herumgebastelt wurde. Hatte einen Freund dran, der Programmierer ist und selbst er kriegt die Krise. Insbesondere bei Shopupdates würd ich das nicht mehr auf die Reihe kriegen und anderes erspare ich mir hier, da der Hersteller auch Mitglied in diesem Forum ist  :censor:

    Aber ansonsten find ich ihn gelungen.

    alkim media

    • Experte
    • Beiträge: 658
    Shop sucht Kritik ;-) Brandschutz goes modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #22 am: 22. September 2010, 15:11:20
    Jepp...das Fertigtemplate kenn ich irgendwoher.... glaube auf meinem Shop  :whistle: . Ich schmeiss es grade wieder runter, da vom Templatehersteller zuviel am Code herumgebastelt wurde.

    Ja, das war auch so beabsichtigt, weil viele Funktionen, die jetzt in 1.05 Standard sind, eben vorher nicht Standard waren und wir diese hinzugefügt haben und dazu musste man auch den PHP Code stark verändern, somit geht das Endprodukt weit über ein normales Template hinaus und entsprechend wurde es von den Kunden auch honoriert....

    Insbesondere bei Shopupdates .....

    Stimmt, das ist problematisch

    Hatte einen Freund dran, der Programmierer ist und selbst er kriegt die Krise.

    Tja, dazu sage ich mal nichts  :censor:

    jeboe

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 43
    Shop sucht Kritik ;-) Brandschutz goes modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #23 am: 22. September 2010, 18:25:22
    Hallo,

    klar sind Kauf-Templates immer ein Risiko. Man weiß halt nie wie oft das schon verkauft wurde.

    Ich habe aber bisher nur Positives gehört was den Aufbau des Templates betrifft, und selbst bin ich auch sehr zufrieden mit Leistung & Support.

    Gruß
    Jörg

    FrankDN

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 351
    Bye the way....im neuen ECB Newsletter (gestern erschienen) ist das Template wieder als kostenloses Template drin. Die Diskussion hatten wir ja schonmal..... nur so als Info. Da bleib ich lieber beim guten Standard-Template und ärger mich nicht mehr über das ausgegebene Geld....

    alkim media

    • Experte
    • Beiträge: 658
    ...es kommt nicht von mir, dass nur mal als Nebeninfo

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Unterliegen die Grafiken im Template nicht deinem Copyright? :?

    Verstehe ich nicht so ganz... :mhhh:

    Grüße

    Torsten

    FrankDN

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 351
    Ich glaube das Template kommt von Imedes und nicht von Shopmodules. Ich weiss nicht ob Shopmodules so eine Art Zwischenhändler ist aber das kann er uns ja sicherlich erklären. Ich bin auf jeden Fall mächtig sauer gewesen, das man es auch hätte kostenlos bekommen können. Aber da hab ich schon so einiges erlebt im Bereich xtc-module, die ich anderswo teuer bezahlt habe und die ich hätte kostenlos bei xtc-load downloaden können... aber damals war man noch unerfahren. Heute schau ich lieber zweimal hin...

    Wie gesagt, das kann jetzt bei shopmodules vielleicht anders sein, da kann ich mir kein Urteil erlauben aber es könnte zu vielen verärgerten Kunden kommen..

               
    anything