Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hallo aus dem wilden Süden

    glorope

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 68
    Hallo aus dem wilden Süden
    am: 31. August 2010, 11:53:30
    Habe gerade den Shop hochgeladen in bin mitten in der Installation.

    Ich hoffe es geht alles glatt...

    Dies ist mein erster Versuch mit OpenSW und so bin ich ziemlich gespannt wie es läuft.

    Vielen Dank an die Programmierer, die dieses Projekt bereitstellen und pflegen.

    LG

    Winni



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=7727.0
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Hallo aus dem wilden Süden
    Antwort #1 am: 31. August 2010, 15:14:44
    Hi Winni,

    herzlich Willkommen bei uns in der Community und viel Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware.

    Schön, dass du dich vorgestellt hast. :thx:

    :welcome:

    Grüße

    Torsten

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    Hallo aus dem wilden Süden
    Antwort #2 am: 01. September 2010, 06:51:02
    Huhu Winni,

    herzlich Willkommen in der Community und viel Spaß beim basteln  :thumbs:

    Gruß

    glorope

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 68
    Hallo aus dem wilden Süden
    Antwort #3 am: 04. September 2010, 13:24:27
    Vielen Dank,

    das Paket ist erstaunlich komplett. Innerhalb von insgesamt 4 Std Arbeit (Handbuch lesen, einrichten, Grafik, URL ändern (von www.domain.nn auf shop.domain.nn) über Install-Routine ist ien brauchbarer Shop zustande gekommen. (Siehe Screenshot) Ich denke, in ca. 12 bis 18 Arbeitstunden sollten auch die Zahlungsarten funktionieren, der Versand auf Reihe sein und die Artikel drin sein.

    Erstaunlich, wenn man bedenkt das ich bei einer US-Firma für die einigermassen eingedeutschte Version eines Custom-Shops einige 1000 USD hinblätten muß. Ein derartig ausgereiftes Shopsystem, wie Eures sich darstellt, habe ich nicht erwartet. Klar, als Landing-Page stellt man sich etwas anderes vor, aber hier kann ich eine "Landing page" mit URL www.domain.nn vorschalten. Auf dieser Landing page kann ich dann alles google konform, äh richtig machen ;-) und dann einen schönen Link auf URL shop.domain.nn setzen. Ach ja, die meta tag verwaltung ist genial! Und veschiedene Sprachen! Und Kundengruppenuntestützung! Und... Ich habe natürlich noch nicht CC-Zahlung und PayPal integriert, und mit DHL Deutschland habe ich mich auch noch nicht beschäftigt, aber das Forum ist a rege besucht und es wird schon die eine oder andere Antwort geben.

    Also, ich bin nicht der HTML, PHP und SQL nerd, ausser SQL-Abfragen und rudimentäres HTML bin ich web-technisch eine Niete. Aber mit diesem System läßt sich echt etwas auf die Beine stellen!

    Leute, meinen vollen Respekt für Eure Arbeit. Da kann man gerne etwas spenden!

    Liebe Grüsse

    Winni

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    4 Antworten
    2429 Aufrufe
    21. Oktober 2010, 08:51:06 von sabinchen
    2 Antworten
    2006 Aufrufe
    01. Juni 2010, 18:13:30 von Tomcraft
    5 Antworten
    3268 Aufrufe
    26. Juli 2010, 13:08:17 von Tomcraft
    9 Antworten
    3946 Aufrufe
    25. August 2012, 07:54:21 von creativi
               
    anything