Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Artikel in gewünschter Menge nicht verfügbar schon im Artikel anzeigen lassen

    EarthPlague

    • Mitglied
    • Beiträge: 186
    Hallo ich Nachtschwärmer,

    ich würde gerne diese Text:

    Zitat
    Die mit *** markierten Artikel sind leider nicht in der von Dir gewünschten Menge auf Lager.
    Bitte reduziere die Bestellmenge für die gekennzeichneten Artikel. Vielen Dank

    Dem Kunden nicht erst im Warenkorb sehen lassen da ich es ziemlich deprimierend finde sondern schon sofort im Produkt wenn zu viel ausgewählt wurde!

    Ist das möglich?

    Besten Dank,
    Benny



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=7692.0

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Hallo Benny,

    du kannst das Problem doch über eine Bestandampel lösen. Oder du lässt gleich beim Artikel die vorhandene Produktanzahl ausgeben. So sieht der Kunde, dass z.B. vom roten T-Shirt noch 22 auf Lager sind.

    Schöne Grüße,
    Jan

    xMerchant

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 87
    Ich hänge mich mal an das Thema an, auch wenn das nicht genau mein Problem ist, aber der TE wird da sicherlich als nächstes drauf stoßen.

    Bestellt der Kunde trotz Hinweis, dass nicht genügend Artikel auf Lager sind, wird in der eMail zu Bestellbestätigung die Standardlieferzeit für den Artikel ausgewiesen, so als wäre die Ware auf Lager.

    Hat das schon jemand anders gelöst oder zumindest eine Idee wie man das lösen kann? Ein Hinweis "wird für Sie bestellt" oder ähnlich würde ja schon reichen.

    EarthPlague

    • Mitglied
    • Beiträge: 186
    Hallo Benny,

    du kannst das Problem doch über eine Bestandampel lösen. Oder du lässt gleich beim Artikel die vorhandene Produktanzahl ausgeben. So sieht der Kunde, dass z.B. vom roten T-Shirt noch 22 auf Lager sind.

    Schöne Grüße,
    Jan

    Hallo Jan,

    danke für Deine rasche Antwort. Aber ich will nur die stückzahl hinter den attributen und nicht diese doofe Ampel!

    Kannst du mir sagen wie dies umzusetzen ist?

    Besten Dank,
    Benny

    1 Antworten
    2630 Aufrufe
    28. Februar 2014, 13:35:30 von Ace
    5 Antworten
    1780 Aufrufe
    11. August 2020, 18:16:01 von Q
    12 Antworten
    7523 Aufrufe
    10. Januar 2012, 00:20:22 von Tomcraft
               
    anything