Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Anmeldungen alle User zählen

    Anonym

    • Gast
    Anmeldungen alle User zählen
    am: 28. April 2009, 20:36:29
    Ich stelle im Moment ein sehr komisches Verhalten fest. In der customers_info gibt es eine Tabelle mit: customers_info_number_of_logons.

    Die wird bei mir aber nur beim Admin Login hochgezählt, also wenn der User Admin Status hat. Wie kann ich denn das bei allen Usern erreichen, dass die Anmeldungen gezählt werden? Ist das ein Bug?



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=769.0

    Anonym

    • Gast
    Anmeldungen alle User zählen
    Antwort #1 am: 28. April 2009, 20:46:53
    Was willst Du denn damit machen, wenn Du weisst wie oft sich ein User anmeldet?

    Anonym

    • Gast
    Anmeldungen alle User zählen
    Antwort #2 am: 28. April 2009, 20:54:44
    Zitat
    Was willst Du denn damit machen, wenn Du weisst wie oft sich ein User anmeldet?

    Das dienst zu meiner Info. Es gibt Kunden die schreien nach einem Zugang und dann kommt keine Anmeldung. Zudem habe ich da eine gewisse Info, wenn in einem B2B Shop die Zahl der Logins stark an einem Tag ansteigen. Das deute in den meisten Fällen darauf hin, dass Account Daten nicht nur von einer Person genutzt werden und eventuell weitergereicht wurden.

    Anonym

    • Gast
    Anmeldungen alle User zählen
    Antwort #3 am: 28. April 2009, 21:15:43
    Also im Demoshop werden alle Logins gezählt... Habe mich testweise registriert und 4x ein und ausgeloggt.

    Siehe Bild....

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Anonym

    • Gast
    Anmeldungen alle User zählen
    Antwort #4 am: 29. April 2009, 07:17:52
    Hab den Fehler gefunden. Unsere Schnittstelle zum Shop hat den Wert NULL nicht durch eine 0 bei der Neuanlage eines Kontos gesetzt. Fehler gelöst. Danke Christian für Deine schnellen Support.

    Shop Hosting
    3 Antworten
    2740 Aufrufe
    18. Juli 2009, 10:32:47 von mantis
    2 Antworten
    2413 Aufrufe
    18. September 2011, 09:13:06 von Fire190
               
    anything