Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: 2. Anlauf

    PSK

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 24
    2. Anlauf
    am: 27. August 2010, 17:09:17
    Hallo

    Vor ca. 10 Tagen hab ich meinen Shop http://www.flash-cars.com vorgestellt. Und ich möchte mich auf diesem Weg sehr herzlich für die vielen Kritiken bedanken. Denn nur Kritik ringt dich weiter.
    Habe einiges am Design und an den AGBs usw geändert. Leider habe ich noch einen groben Fehler drin, da keine Mails gesendendet werden können und bis jetzt hatte noch niemand einen Rat.
    Würde gerne noch die Box "Automarken" etwas schöner machen und ein Laufband mit den Autoemblems wie bei http://www.funsport-and-more.com installieren. usw. Aber da bin ich noch etwas überfordert.
    Werde erst die jetzt kommenden Kritiken bearbeiten.
    Gruß
    Peter :panic:



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=7655.0

    MW

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 418
    • Geschlecht:
    2. Anlauf
    Antwort #1 am: 27. August 2010, 17:27:38
    Hallo,

    Vier Umfragen in einer gebündelt?

    Wie soll das denn gehen?

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    2. Anlauf
    Antwort #2 am: 27. August 2010, 17:28:40
    Die Abstimmung solltest du aber noch mal gehörig überarbeiten. Würde mal einen kurzen Crash-Kurs in Statistik empfehlen. Was genau soll man denn da nun klicken?

    Wie ist das Design? Ja super gefällt mir oder alternativ: Find ich nun aber sowas von daneben - aber was muss ich da nun für die jeweilige Meinung klicken?

    Gilt auch für alle anderen Punkte. Am tollsten ist: Was stört am meisten? Na dass ich nicht anklicken kann, was mich am meisten stört! ;-)

    PSK

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 24
    2. Anlauf
    Antwort #3 am: 27. August 2010, 17:35:22
    Ich wollte die Abstimmung so nicht veröffentlichen. Da ist mir ein Missgeschick passiert.
    Und jetzt weis ich nicht wie ich den Müll wieder löschen kann.

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    2. Anlauf
    Antwort #4 am: 27. August 2010, 17:43:21
    PM an Tomcraft senden und nachfragen, meinen Segen für die Löschung hast du, sofern mwiesener auch zustimmt sollte der Löschung nix entgegen stehen.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    2. Anlauf
    Antwort #5 am: 27. August 2010, 18:09:34
    Ich habe die etwas verunglückte Abstimmung mal entfernt. ;-)

    Können wir das Thema vielleicht noch ein wenig beschreibender benennen? :?

    Grüße

    Torsten

    h-h-h

    • modified Team
    • Beiträge: 4.562
    2. Anlauf
    Antwort #6 am: 27. August 2010, 22:24:48
    Klasse Shop dachte erst das es eine Autotuning/teile Shop wäre.
    Wo ist denn da der USB-Anschluss :D auf den Auto-Bildern und wieviel PS haben die Festplatten.
    Farbwahl und Design gefallen mir.

    Liebe Grüße

    h-h-h

    PSK

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 24
    2. Anlauf
    Antwort #7 am: 28. August 2010, 01:17:47
    Hallo
    Die Anschlüsse sitzen hinten unter dem Nummernschild, somit ist die Festplatte nicht zu erkennen. Diese gibts zur Zeit mit 250, 320 oder 500 GB. Werde aber einige Bilder reinsetzen auf denen man den Anschluss sieht. Setze sowieso täglich 10 neue rein.
    Ach übrigens als Dankeschön für die Hilfe durch das Forum bekommt jedes Mitglied 10% bei mir. Muss noch mit Chefe rede, ob ich das posten darf.
    Für Kritik bin ich sehr dankbar nur die brigt mich weiter.
    Lieben Gruß
    Peter

    h-h-h

    • modified Team
    • Beiträge: 4.562
    2. Anlauf
    Antwort #8 am: 28. August 2010, 01:52:40
    Hi Peter, und ab geht er :)
    Mit wieviel PS die fahren meinte ich eigentlich die Promille, ähh ich meinte die Umdrehungen.
    Könnte man da nicht auf ein Bild noch einen USB-Stecker machen im Header oder auf der Startseite so das man das direkt erkennt.

    LG h-h-h

    ps  Mit dem Herrn Plug von Modellautos24 der hier auch im Forum sein könnte hast Du hoffentlich ein abkommen wegen der Flashinhalte von Seiner Homepage.

    PSK

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 24
    2. Anlauf
    Antwort #9 am: 28. August 2010, 03:31:22
    Ja ich bin mit Ihm in Kontakt