Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: McPomm am Start ;-)

    p-tree

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 13
    McPomm am Start ;-)
    am: 25. August 2010, 14:38:32
    Hallo modified eCommerce Shopsoftware-Community,

    ich bin durch Zufall auf dieses Projekt gestoßen, als ich eigentlich dabei war einen bereits existierenden xt:Commerce-Shop wieder zum laufen zu bekommen.
    Ich würde sehr sehr gern auf modified eCommerce Shopsoftware umsteigen, da der besagte xt:Commerce-Shop in der Vergangenheit auch schon mal gehackt worden ist und ich mich da bei modified eCommerce Shopsoftware in sichereren Händen fühle.

    Kurz zu mir, ich heiße Steffan, bin 28 und derzeit krank geschrieben, weshalb ich auch mal wieder ein wenig Zeit habe im Netz zu stöbern und mehrere ältere Projekte wieder aufzuräumen.
    Ich bin als Administrator tätig und betreibe nebenberuflich Webserver, auf denen ich dann wiederum Webspace verkaufe. Ich bin also nebenbei als kleiner lokaler Hoster tätig.
    Im Rahmen dieser Tätigkeit kommen immer wieder Kunden mit Webdesign-Anfragen auf mich zu. Das typische "Kannst du mir nicht eine Internetseite bauen?" versuche ich in der Regel von mir fern zu halten, denn das "Design" liegt mir nicht und die Zeit zur Pflege solcher Webseiten habe ich eigentlich auch nicht übrig. Trotzdem dümpeln mittlerweile dutzende Webseiten herum, bei denen ich die Finger im Spiel habe und ich brauche hier ganz einfach Hilfe, da ich überlastet bin.
    Vielleicht kann sich hier über dieses Forum ja der ein- oder andere ein paar Kunden gewinnen, die ich ihm vermitteln kann.



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=7590.0
    Werbung / Banner buchen

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    McPomm am Start ;-)
    Antwort #1 am: 25. August 2010, 14:43:51
    Hallo Steffan!

    sehr schöne Vorstellung! :)
    Dann Willkommen im "Club". ;)

     :welcome:

    Viele Grüße
    Simon

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    McPomm am Start ;-)
    Antwort #2 am: 25. August 2010, 14:45:31
    Hallo Steffan,

    herzlich Willkommen bei uns in der Community.

    Wenn du Kunden zu vermitteln hast, leite die einfach an uns weiter, die sind hier in guten Händen. ;-)

    -> Support-Seite

    Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware.

    Grüße

    Torsten

    4 Antworten
    3309 Aufrufe
    06. Mai 2011, 14:06:31 von Tomcraft
    38 Antworten
    14045 Aufrufe
    17. Mai 2010, 12:01:35 von Tomcraft
    4 Antworten
    2862 Aufrufe
    16. Januar 2010, 20:54:34 von vr
    3 Antworten
    2627 Aufrufe
    21. Oktober 2012, 17:25:27 von bebbi
               
    anything