Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Suche diesen Warenkorb

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    Suche diesen Warenkorb
    Antwort #30 am: 10. September 2010, 12:22:33
    Hallo Niha,

    wenn Dein Interesse an PHP, JS & Co. so gering ist, warum machst Du das überhaupt?
    Ich mach kein Praktikum als Webseitenersteller wenn ich Programmiersprachen nicht lernen will!
    Oh Mann ist das sinnfrei!

    Und schon wieder viel zu sehr OffTopic!

    Sucht Euch jemanden (auch hier aus dem Forum) der das kann und auch Interesse daran hat! Fertig!
    Dafür gibts ja im Forum einen Bereich: Jobs... oder so ähnlich.

    Viele Grüße

    Franky

    Niha

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 70
    Suche diesen Warenkorb
    Antwort #31 am: 10. September 2010, 12:28:06
    Ich habe doch nie gesagt das es ein Praktikum als "Webseitenersteller" ist, ich bin seit über 2 Monaten hier und habe mich für Grafik Beworben und jetzt wurde ich aber nunmal "Beauftragt" mich an XTC zu probieren und da werde ich ja nicht sagen "Nö, mach' ich nicht, keene Bock".

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    Suche diesen Warenkorb
    Antwort #32 am: 10. September 2010, 12:32:07
    Hi Niha,

    nee hast recht da kannste besser "vorgaukeln" das Du es kannst! :D
    Laß uns diese Diskussion abbrechen, die bringt nichts und ist OffTopic...
    Mach nur Grafik und nicht Programmierung und gut is...
    Dann werden sicherlich auch keine Fragen mehr kommen denn bei Grafik tauscht man nur die Bilder aus!

    Viele Grüße

    Franky

    p-tree

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 13
    Suche diesen Warenkorb
    Antwort #33 am: 10. September 2010, 12:38:21
    Moin Männers könnt ihr die Schritte bitte nochmals zusammen gefasst hier nennen? Ich steige bei dem ganzen durcheinander leider nicht mehr durch ;-)

    Niha

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 70
    Suche diesen Warenkorb
    Antwort #34 am: 10. September 2010, 12:39:46
    Ich habe nie gesagt das ich Programmieren kann .. da bildet sich jemand ein bisschen zuviel auf sich selber ein würde ich mal meinen. Von wegen nur Bilder austauschen .. da kann man ja auch mal so ein Standartsatz bringen wie "Scripte kann sich jeder zusammenbasteln - wo ist da das können" .. JaJa jeder ist ja der Meinung Programmierer hätten es soooooviel schwerer als Grafiker , na logo :D .. jetzt hört meine Gelassenheit auch mal auf.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Suche diesen Warenkorb
    Antwort #35 am: 10. September 2010, 13:40:51
    Ich bin nunmal kein Programmierer wie schonmal gesagt, mein Interesse an PHP, JS und Co. ist auch recht gering .. aber ich bin nunmal zur Zeit an dem Shop dran, weil mir das zugeteilt wurde (Praktikum) .. ich befaß mich ja auch so gut wie möglich damit aber dadurch das das eigentlich abselut nicht mein Gebiet ist, komm ich eben schneller an Grenzen als andere.

    Achja, das Bild zeigt trotz Browser und Rechner-Neustarts immernoch an bei mir, naja.

    Mal ganz ehrlich... dann bist du einfach für das falsche Praktikum eingeteilt!

    Mehr habe ich dazu eigentlich nicht zu sagen, weil mir ein wenig die Worte fehlen... :/

    Moin Männers könnt ihr die Schritte bitte nochmals zusammen gefasst hier nennen? Ich steige bei dem ganzen durcheinander leider nicht mehr durch ;-)

    Kein Wunder... hier braucht es ja auch jemand haarklein diktiert, wie es funktioniert!

    Hier nochmal der wichtigste Hinweis:

    Schau mal hier: Anzeige reduzierter Warenkorb

    Oder hier: ANLEITUNG: Warenkorb in den Header verschieben

    Grüße

    Torsten

    Grüße

    Torsten

    4 Antworten
    3694 Aufrufe
    10. Mai 2011, 15:13:57 von janmedia
    13 Antworten
    5423 Aufrufe
    16. Januar 2013, 14:41:28 von xxxxxxxxx
               
    anything