Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Bestseller. Ab wann werden diese angezeigt?

    Charlie

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 51
    Bestseller. Ab wann werden diese angezeigt?
    am: 24. August 2010, 14:32:53
    Hallo alle zusammen!

    Ich habe eine Frage zur Bestseller BOX.
    Bei mir werden dort keine Artikel angezeigt, obwohl einer meiner Artikel schon mehrmals verkauft wurde.
    Gibt es da eine Mindestmenge an verkauften Artikeln? Wenn ja, wo finde ich die Einstellung dafür?

    So leer sieht die Box ja ziemlich überflüssig aus :-(

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

    Greetz,
    Charlie



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=7563.0

    Modulfux

    • Experte
    • Beiträge: 3.590
    • Geschlecht:
    Bestseller. Ab wann werden diese angezeigt?
    Antwort #1 am: 24. August 2010, 14:41:15
    Abweichend vom Thema:
    Die Box macht dich für deine Konkurrenz gläsern. Es geht doch niemanden an, was du am meisten verkaufst. Oder hast du schon mal im Kaufhaus gesehen: "Artikel X ist unser Bestseller, gefolgt von Artikel y"

    Ich gebe dir den Rat entferne die Box und damit meine ich, nicht nur in der index.html die Box auskommtieren, sondern die Boxendateian auch löschen und in der boxes.php die Zeile löschen.

    Gruß
    Ronny

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.374
    • Geschlecht:
    Bestseller. Ab wann werden diese angezeigt?
    Antwort #2 am: 24. August 2010, 15:05:37
    Es muss, soweit ich weiss, mindesten 2x der selbe Artikel verkauft worden sein, damit sie Box mit Inhalt gefüllt wird.

    Die Einstellungen für die Box findest du unter "Konfiguration" -> "Maximum Werte" / "Minimum Werte" und dann unter "Bestseller".

    Grüße

    Torsten

    Charlie

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 51
    Bestseller. Ab wann werden diese angezeigt?
    Antwort #3 am: 24. August 2010, 15:08:26
    Genau das war´s. Dann verkaufe ich halt noch mehr davon. :-)

    Dankeschön!

    Gruss,
    Charlie

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Bestseller. Ab wann werden diese angezeigt?
    Antwort #4 am: 24. August 2010, 17:44:04
    Abweichend vom Thema:
    Die Box macht dich für deine Konkurrenz gläsern. Es geht doch niemanden an, was du am meisten verkaufst. Oder hast du schon mal im Kaufhaus gesehen: "Artikel X ist unser Bestseller, gefolgt von Artikel y"

    Gruß
    Ronny

    Ronny, mei Guudster....
    wenn mich meine Mitbewerber nach solcher einer Gaga-Box beurteilen grins ich mich tot über deren Einfältigkeit  :lol2:

    Warum... nun... weil mein "Max-Mustermann-Shoptest-Account" meine extra "gekauften" Ladenhüter dort plaziert  :PP

    Marketingtechnisch gibt es da viel bessere "Kunden-Entfernungsmöglichkeiten".
    1 davon ist die Herstellerbox.
    Habe ich nicht gerade Labelfetischisten als Stammkunden, zeige ich zumindest unter welchem Herstellernamen der Kunde einen Artikel nach einem eventuell besseren Preis "ausgoogeln" muss.

    Noch viel schöner leite ich Shopkunden direkt zur Konkurrenz, indem ich diese netten "ich bin gelistet bei..." Lögos am besten direkt auf der Startseite unterbringe.
    Geht mein Kunde nämlich direkt zum Preisvergleich und findet woanders einen besseren Preis, eventuell noch verbunden mit Gimmicks wie Begrüssungsgutschein und und und.... dann ist der weg !!!

    "Kick-Ass-Marketing" vom Feinsten   :doh:

    Ach ja... bin ich bei dutzenden Preisportalen gelistet...
    dann bin ich mit meiner Kalkulation für meine Konkurrenten richtig gläsern !!!

    Gruß auf die Insel... Fred

    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    11 Antworten
    4843 Aufrufe
    28. Mai 2009, 09:54:33 von Tomcraft
    25 Antworten
    13260 Aufrufe
    11. September 2009, 21:02:55 von ds170477
    1 Antworten
    2020 Aufrufe
    07. März 2010, 23:11:13 von Tomcraft
               
    anything