Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Thickbox / Product_Info Popup-Bild in Originalgröße anzeigen lassen aber wie?

    armandogarcia

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 333
    • Geschlecht:
    Hallo,

    folgendes Problem, ich habe einen Laptop deshalb ist der Bildschirm ja etwas kleiner also 15,4" was auch immer, auf jeden Fall wenn ich das Produktbild anklicke um es zu vergrößern, also Detailansicht aufrufe wird dieses Popup ja immer so zentriert dass es genau auf den Bildschirm passt, ich würde es jedoch gerne auf Originalgröße des Popupsbild anzeigen lassen so dass der Kunde dann einfach nach unten scrollt wenn der Monitor zu klein ist, ist das möglich?

    Vielen Dank

    Armando



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=7496.0
    Managed Server

    Modulfux

    • Experte
    • Beiträge: 3.590
    • Geschlecht:
    Du hast dort einen kleinen Denkfehler drin. Die Thickbox positioniert das Bild immer am Viewport ausgerichtet. Sprich wenn du das Bild in Orignalgröße anzeigen läßt und dannrunterscrollst, bleibt die Thickbox meines Wissens nach stehen und nur die eigentliche Webseite wird nach unten gescrollt.

    Gruß
    Ronny

    armandogarcia

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 333
    • Geschlecht:
    irgendwo hab ich das gesehen dass Bilder auf die gleiche Art jedoch groß geöffnet werden, und man muss dann scrollen hmm, macht doch eigentlich keinen Sinn so wie es momentan ist, gerade bei Bildern im hochformat. In meinem Fall sind ab und zu die Bilder im Product_Info größer als das "Popup".

    speedy

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 3.214
    Meinst du das ?

    Code: PHP  [Auswählen]
    <a title="{$PRODUCTS_NAME}" href="{$PRODUCTS_IMAGE|replace:"info_images":"popup_images"}" class="thickbox" rel="{$PRODUCTS_ID}">
    möglich ist auch:

    Code: PHP  [Auswählen]
    <a title="{$PRODUCTS_NAME}" href="{$PRODUCTS_IMAGE|replace:"info_images":"original_images"}" class="thickbox" rel="{$PRODUCTS_ID}">
    zu ändern in der product_info*.html

    Modulfux

    • Experte
    • Beiträge: 3.590
    • Geschlecht:
    Speedy, dann wird er aber immer noch das Problem mit dem Viewport und dem Scrollen bekommen.

    1 Antworten
    2190 Aufrufe
    15. Mai 2009, 07:04:52 von Harry
    15 Antworten
    10166 Aufrufe
    24. August 2011, 13:31:03 von Tomcraft
    1 Antworten
    2390 Aufrufe
    01. November 2014, 10:32:39 von seth9146
    1 Antworten
    2356 Aufrufe
    19. Februar 2014, 18:25:27 von Teichbau
               
    anything