Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Magic Magnify Plus

    koshiro

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 2.297
    Magic Magnify Plus
    am: 20. August 2010, 11:29:04
    Hallo,
    ich habe ja schon hier ein paar so ähnliche Module gefunden, aber irgendwie bringen die nicht wirklich vernünftig die Details hervor die ich mir erhoffe und von daher mal eine Frage, ob jemand weiss wie man dieses Modul hier link verbauen muss, wird es genauso wie wie das Magic Zoom, hat das schon mal jemand verbaut?
    Gruß
    Micha



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=7489.0

    rayzob

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 269
    Magic Magnify Plus
    Antwort #1 am: 20. August 2010, 15:02:39
    Hast 'ne PM und hier noch mal der Link zum Einbau in den modified eCommerce Shopsoftware: Lösung für jQzoom Bildtausch gesucht

    kwiekids

    • Schreiberling
    • Beiträge: 390
    Magic Magnify Plus
    Antwort #2 am: 20. August 2010, 18:55:55
    Hy Micha,

    ich würde die Finger von lassen - wegen dem Flash Bestandteil. ;-)

    cheers 8)
    kwiekids
    -oli-

    rayzob

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 269
    Magic Magnify Plus
    Antwort #3 am: 20. August 2010, 20:15:02
    Ohne das jetzt weiter zu kommentieren sende ich dazu auch mal ein :doh: hinterher.

    vg
    ray :flee-mrgreen:

    koshiro

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 2.297
    Magic Magnify Plus
    Antwort #4 am: 22. August 2010, 22:24:16
    Hallo Ray,
    Danke dir für den Link. Habe mir das Thema mal abgespeichert für später mal.

    @Oli,
    ja genau wegen dem Teil lasse ich es auch weg, habe es erst später gesehen mit dem Flash Bestandteil, und das möchte ich nicht haben.

    Gruß
    Micha

    rayzob

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 269
    Magic Magnify Plus
    Antwort #5 am: 22. August 2010, 22:41:39
    Sorry, aber da muss ich mich noch mal melden. Weil das ist echt ein Punkt, wo ich nicht mitgehe.  Flash ist heute mal gar nicht mehr weg zu denken. Fast jedes Video im Netz basiert auf flash wenn es nicht gerade ein mov ist. Selbst Youtube setzt bei seinen Filmen auf Flashclips. Flash ist überall heute zu finden und stellt für keinen Browser ein Problem dar. Wenn ich  mir also jetzt Gedanken machen soll, das es da draußen noch jemand geben könnte der ohne Flash Unterstützung im www unterwegs ist, dann tut mir derjenige nur noch leid.

    koshiro

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 2.297
    Magic Magnify Plus
    Antwort #6 am: 22. August 2010, 22:45:41
    Hallo Ray,
    ja da gebe ich Dir ja soweit auch Recht, aber ich werde dann mir lieber etwas auf Basis von Java einbauen. Im Blog nutze ich ja auch Flash, aber im Shop selber will ich eigentlich keins mehr, habe in meinem alten Aqua Shop auch Flash drin und dort fliegt es jetzt mit der Neuauflage auch raus, wirkt mir einfach zu unruhig.
    Gruß
    Micha

    4 Antworten
    2529 Aufrufe
    10. Juni 2014, 10:09:09 von DaAndal
    9 Antworten
    4940 Aufrufe
    19. November 2009, 19:35:48 von guensi
    6 Antworten
    4761 Aufrufe
    03. Juni 2009, 11:50:15 von Tomcraft
    1 Antworten
    2436 Aufrufe
    16. August 2012, 10:53:04 von DefCon2k
               
    anything