Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hosting aus USA - BlueHost, FatCow, etc.?

    HennryGale

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 47
    Hosting aus USA - BlueHost, FatCow, etc.?
    am: 19. August 2010, 13:50:30
    Hey,

    ich habe zur Zeit ein Hosting Account bei FatCow und bin wirklich absolut zufrieden. Toller Kundensupport per Chat, bei dem mir immer sofort geholfen wird. Es gibt mehrere US Hoster, die eigentlich dasselbe anbieten, zum Beispiel BlueHost oder Hostgator(=>ist nicht ganz optimal, da dort das .de hosting etwas kompliziert ist)

    Meine Frage ist jetzt, ob ihr Erfahrungen bei diesen Hoster im Bereich von Shopsoftware, speziell natürlich modified eCommerce Shopsoftware habt? Im Kundensupportchat mit Fatcow & Bluehost wurde mir zugesagt, dass es von den Voraussetzungen her möglich sein würde. Bei einem relativ kurzen Test, beim eigenen FatCow Account hat es leider nicht geklappt, deshalb dachte ich, ich frag mal hier in die Runde :)

    Die Hostings sind halt sehr billig, haben wirklich einen tollen Support und bieten sehr viel Leistung (u.a. noch zusätzliche Gutscheine von Adwords/facebook ads). Natürlich muss man der englischen Sprache mächtig sein, um damit gut klar zu kommen, aber ansonsten kann dort glaub ich kein deutscher Hoster mithalten (belehrt mich gerne eines anderen)

    Ich stell hier mal, damit ihr nicht extra nachschauen müsst, die Fatcow Daten rein:
        *  Unlimited Disk Space
        * Unlimited Bandwidth
        * FREE Domain Name
        * Simple-to-use site builders
        * Easy online store tools
        * Blogs, photo galleries
        * Legendairy Support

    Meine Frage ist eigentlich nur: Habt ihr Erfahrung mit den angegebenen Hoster und dort schonmal modified eCommerce Shopsoftware zum Laufen gebracht?

    Ich freue mich über jede Antwort. :)



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=7471.0

    HennryGale

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 47
    Hosting aus USA - BlueHost, FatCow, etc.?
    Antwort #1 am: 20. September 2010, 16:12:09
    Ich push das hier nochmal :)

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Hosting aus USA - BlueHost, FatCow, etc.?
    Antwort #2 am: 20. September 2010, 16:56:45
    Hallo HennryGale,

    eins vorweg: Ich kenne deinen Hoster nicht und habe auch keine Erfahrungen mit ihm sammeln können.

    Da vieles "unlimited" ist, gehe ich davon aus, dass ein modified eCommerce Shopsoftware Shop mit ein paar hunderten Artikeln nicht performant dort laufen wird. Irgendwo dran muss der Hoster ja sparen. Da werden sich wohl viele hunderte User eine Datenbank und einen Server teilen.

    Gerade im Onlinehandel gibt es für mich beim Thema Geschwindigkeit keine Ausnahmen. Wenn ich mich in einem Shop bewege, der mehrere Sekunden für den Seitenaufbau benötigt, dann bin ich sofort weg und kaufe im nächsten Onlineshop.

    Für meinen Geschmack sollte Hosting auch etwas kosten. Du willst ja schließlich mit deinem Shop auch Geld verdienen, oder?

    Schöne Grüße,
    Jan

    Eichenhorn

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 503
    Hosting aus USA - BlueHost, FatCow, etc.?
    Antwort #3 am: 20. September 2010, 18:14:16
    Ich bin bei Steadfast.net - sehr schneller und meist auch sehr guter Kundenservice. Allerdings werde ich wohl bald einen deutschen Anbieter suchen, denn, wie jannemann es gesagt hat, Geschwindigkeit ist alles und die geographische Örtlichkeit spielt dabei durchaus eine Rolle.

    DJ-Ready

    • Mitglied
    • Beiträge: 218
    • Geschlecht:
    Hosting aus USA - BlueHost, FatCow, etc.?
    Antwort #4 am: 21. September 2010, 06:38:50
    Ich hab seit ein paar Jahren schon einen kleinen Account bei Hostgator und bin damit eigendlich auch recht zufrieden. Kundenservice ist freundlich und reagiert schnell aber wies da im Moment in sachen Preis im Vergleich zu anderen steht hab ich keine Ahnung. Läuft halt seit Jahren und geändert werden muss auch nix also läufts halt weiter. ^^

    3 Antworten
    3476 Aufrufe
    20. Mai 2010, 18:57:41 von web4design
    6 Antworten
    3574 Aufrufe
    08. November 2011, 07:37:18 von fishnet
    14 Antworten
    6116 Aufrufe
    04. März 2015, 10:30:36 von innuXTC
    2 Antworten
    2662 Aufrufe
    06. Oktober 2013, 18:03:40 von ado
               
    anything