Hallo modified eCommerce Shopsoftware Community,
ich hätte mir fast denken können, dass meine erste Shop Installation Probleme mit sich bringen wird...und nun habe ich ein solches, für mich echt größeres, Problem!
Ich bin nämlich auch Kunde bei United Domains...und habe nun exakt das Problem, welches Nadine oben schon beschrieben hat. So ein Mist, bis dahin hat es alles so super geklappt, war schon ganz stolz auf mich und nun weiß ich gar nicht was ich tun soll.
Bei mir ist die Situation nämlich so, dass ich innerhalb der letzten 12 Monate von meinen alten Anbietern (1&1, Strato etc.) mit sämtlichen Domains (ca. 50 Stück) und Webspace EXTRA zu United Domains umgezogen bin, aus diversen Gründen...da hatte ich auch noch keinen Shop geplant, allerdings hatte ich vor diverse Seiten mit Joomla zu erstellen, was bei United Domains super funktioniert...davon abgesehen haben die eigentlich auch einen super genialen Service und das hat mich dann letztendlich dazu bewogen komplett dahin zu wandern!
Der ganze Umzug der Domains war ein ziemlicher Akt bis das alles durch war mit den ganzen Wechseln usw., vor allem bei 1&1 gab es da so ein ewiges Chaos, unbeschreiblich! Deshalb wollte ich auch unbedingt von Strato und 1&1 weg, diese beiden Firmen haben mir, was Kundenservice angeht, seit ca. 10 Jahren in allen Bereichen echt das Leben sowas von schwer gemacht, man kann es kaum in Worte fassen! Naja, jedenfalls bin ich nun bei United Domains und hatte nun mittlerweile vor, 2 der geplanten Seiten nicht mehr mit Joomla zu erstellen, sondern mit dem modified eCommerce Shopsoftware Shopsystem...und nun stehe ich echt dumm da, habe die selbe Auskunft am Telefon von UD bekommen wie Nadine...auch nach langem hin und her diskutieren war da nix zu machen...traurig, echt.
Habe somit nun für mich eine sehr heikle Entscheidung zu treffen, kriege ich es auch so hin oder kann ich es auf den United Domains Servern komplett vergessen... vor allem verwirrt mich etwas, dass ich den Shop ja nun soweit installiert habe und wenn ich mir das Frontend anschauen, dann sieht alles ganz korrekt aus und funktioniert auch soweit alles. Ich habe allerdings bisher keine Artikel angelegt oder etwas am Design verändert, aber rein die Grundinstallation vom Shop sieht aus "wie immer"...nur diese blöden Fehlermeldungen im Backend machen mir nun doll Kopfschmerzen und ich möchte mir auch ersparen alles schön zu designen und mit Artikeln zu füllen und dann klappt doch was (entscheidend wichtiges) nicht am Ende!
Deshalb meine Fragen:
+ Was bewirken bzw. bedeuten diese (von Nadine) genannten Fehlermeldungen genau?
+ Was kann passieren wenn ich die Fehlermeldungen einfach ignoriere?
+ Was kann passieren wenn ich die Fehlermeldungen ausschalte?
+ Wie schalte ich diese Fehlermeldungen aus?
+ Gibt es dafür im Admin Bereich eine Option? Falls nicht, wie mache ich das alles genau?
+ Abgesehen davon den Provider wieder zu wechseln (was ich mit allen Mitteln versuchen möchte zu vermeiden!), was würdet ihr Profis mir raten...wie bekomme ich da einen amtlich und korrekt laufenden Shop hin der dann 100% funktioniert, bzw. wie stehen generell dafür meine Chancen mit der Konstellation modified eCommerce Shopsoftware und United Domains so etwas zu verwirklichen?
Sorry wegen dem langen Text und der etwas holprigen Fragestellung, ich bin leider auf dem ganzen Gebiet noch kein Profi und habe da wenig Erfahrung bisher...bin gerade einfach echt nur verzweifelt ...bitte bitte HILFE!
Vielen lieben Dank schon im Voraus von mir für jeglichen Hinweis der mich da weiterbringen könnte...Dank euch hier im Forum habe ich ja doch noch ein klein wenig Hoffnung auf ein "happy end"
In diesem Sinne, vielen Dank + beste Grüße,
bayarea72