Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Startseite des Shops anpassen

    krutojmax

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Startseite des Shops anpassen
    am: 13. August 2010, 21:25:03
    Guten Abend zusammen.
    Ich bin dabei mir einen kleinen Shop einzurichten und hab mich dazu entschlossn modified eCommerce Shopsoftware zu nehmen.
    Soweit so gut, doch ich würde gerne wissen, wie ich die Startseite nach meinen Wünschen anpassen kann.
    1. Ich würde die Boxen mit der Kundengruppe und dem Hersteller weg haben. Wie mach ich das?
    2. Würde ich gerne auf der Startseite direkt unter der Information (Indexbereich) ein Modul haben, welches die neuesten, beliebtesten, zufälligen Produkte anzeigt - welches könntet ihr mir empfehlen?
    3. Würde ich gerne das Artikelgewicht nicht in KG sondern in ML haben. Welches Modul ist dafür zuständig? Ich verkaufe Artikel in ML Form (Shampoos usw.) Gramm kommen bei mir ebenfalls vor.

    Das war's erstmal, vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=7348.0

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    Startseite des Shops anpassen
    Antwort #1 am: 13. August 2010, 21:39:44
    Mal abgesehen davon, dass hier eine Vorstellung zum guten Ton gehört, folgendes zu deinen Fragen:

    1. lässt sich problemlos über die Forensuche finden, das wurde hier schon ausreichend behandelt.

    2. Hmm, dafür gibts jede Menge Module, neueste sind im Shop bereits integriert, beliebteste - nach was würdest du das messen wollen?  Zufällige, da würde ich die Modulecke empfehlen.

    3. Das geht nur über Umwege, ist aber auch über die Forensuche zu finden. Ein einfaches Umstellen ist nicht möglich, der Shop bemisst nach kg.

    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
    19 Antworten
    9439 Aufrufe
    14. Dezember 2011, 14:16:53 von Tomcraft
    4 Antworten
    5155 Aufrufe
    22. Dezember 2011, 12:26:38 von Tomcraft
    4 Antworten
    3604 Aufrufe
    19. Oktober 2012, 11:10:20 von chico200
    14 Antworten
    9188 Aufrufe
    21. Juni 2010, 12:39:57 von mraia
               
    anything