Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Ich bin Neuling in Sachen Online shop und suche Hilfe für jeden Bereich

    andy49159

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Möchte mich hier kurz vorstellen.
    Mein Name ist Andreas und ich bin 52 Jahre alt.
    Versuche durch einen Online-Shop mein Geld zu verdienen da ich bin 52 kaum noch eine Chance habe was anderes zu machen. Mein Shop mit der Software von xtc ist auf meine domain installiert worden.
    Also wie gesagt ich bin Neuling auf dem Gebiet und such hier jemanden, der mir von Anfang an bei den Einstellungen für meinen Shop hilft.
    Die erste Sache und ich glaube die wichtigste sind  wohl die Einstellungen das mein Shop auch im Netz gefunden wird. Und das ist wohl mein erstes Problem. Was nutzt mir der beste Shop, wenn er nicht im Netz gefunden wird.
    So ok wir haben schon fast 23 Uhr.
    P.S.: Auch mit diesem Forum erst einmal zurecht zu kommen ist für mich nicht so einfach.
    Bin halt keine 20 mehr. Denn auch das Schreiben fällt mir nicht leicht.



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=7347.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Hallo Andreas,

    herzlich Willkommen bei uns in der Community!

    Zwei Dinge gleich vorweg, sicherlich können wir dir bei zielgerichteten Fragen helfen, aber nicht bei der kompletten Einrichtung des Shops samt aller Einstellungen, da brauchen wir ein wenig mehr Input von dir.

    Dann geht es hier im Forum auch nicht um xt:Commerce, sondern um modified eCommerce Shopsoftware, nur um das klar zu stellen. ;-)

    Viel Erfolg bei deinem Shop-Projekt mit modified eCommerce Shopsoftware.

    Grüße

    Torsten

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669