Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Content-Link in die Beschreibung einfügen

    intrado24

    • Foren-Troll
    • Neu im Forum
    • Beiträge: 48
    Content-Link in die Beschreibung einfügen
    Antwort #15 am: 14. August 2010, 09:42:49
    Hab noch ne kurze Frage zu wawi, das klingt ja praktisch wenn man einfach alle artikel einmal hochladen kann und den shop dann nur durch eans aktualisieren. die frage: wenn im shop zb artikel x y z vorhanden sind und ich neue lade und zwar nur x und y, artikel z wird dann automatisch gelöscht oder?

    intrado24

    • Foren-Troll
    • Neu im Forum
    • Beiträge: 48
    Content-Link in die Beschreibung einfügen
    Antwort #16 am: 14. August 2010, 11:03:48
    Hey Tomcraft ich habe die Anleitung befolgt aber es funktioniert nicht :-) habe die Dateien "product_info_v1.html" und "product_info.php" entsprechend geändert. Ich lade diese hier hoch, ist das richtig so? Und was hat es für einen Sinn sich bei icecat.biz anzumelden? Im Shop muss man die Anmeldedateien nirgendwo eingeben also wozu ist das? Wieso kann man nicht alles detailliert idiotensicher in einem Posting angeben anstatt die Komplettlösung von unzähligen Beiträgen zusammenkratzen. :(

    intrado24

    • Foren-Troll
    • Neu im Forum
    • Beiträge: 48
    Content-Link in die Beschreibung einfügen
    Antwort #17 am: 14. August 2010, 11:05:53
    dateien..

    intrado24

    • Foren-Troll
    • Neu im Forum
    • Beiträge: 48
    Content-Link in die Beschreibung einfügen
    Antwort #18 am: 14. August 2010, 11:23:59
    Was muss man bei der Anmeldung wählen XML oder URL?

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Content-Link in die Beschreibung einfügen
    Antwort #19 am: 14. August 2010, 12:27:57
    Hey Tomcraft ich habe die Anleitung befolgt aber es funktioniert nicht :-) habe die Dateien "product_info_v1.html" und "product_info.php" entsprechend geändert. Ich lade diese hier hoch, ist das richtig so? Und was hat es für einen Sinn sich bei icecat.biz anzumelden? Im Shop muss man die Anmeldedateien nirgendwo eingeben also wozu ist das? Wieso kann man nicht alles detailliert idiotensicher in einem Posting angeben anstatt die Komplettlösung von unzähligen Beiträgen zusammenkratzen. :(

    Mir gefallen deine Sprüche hier wirklich nicht! Neulich war schon der Knaller...

    Hallooooooooooooooooooo? Ich hasse halbe Sachen und Leute die sich cool vorkommen wenn Sie klugscheisserisch in Rätseln reden

    Stell dein Hirn 2.0 an und dann passt das auch, andere haben es vor dir geschafft!

    Immer schön einen "Foren-Troll" zu haben... :B

    Grüße

    Torsten

    intrado24

    • Foren-Troll
    • Neu im Forum
    • Beiträge: 48
    Content-Link in die Beschreibung einfügen
    Antwort #20 am: 14. August 2010, 12:40:21
    Ja welche den ganzen PHP und was weis ich alles scheiss studiert haben vllt. ich will aber sachen verkaufen und nicht den ganzen tag irgendwelche codes zusammenkratzen und auswendig lernen. wenn man was erklärt dann sollte man es richtig machen und nicht zur hälfte. egal was solls das ganze getue hier ist einfach zum kotzen

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Content-Link in die Beschreibung einfügen
    Antwort #21 am: 14. August 2010, 12:44:50
    Jemand, der sich hier so super dämlich und frech verhält, dem kann ich nur sagen kauf dir dein Wissen, wenn du mit so super dämlich Sprüchen hier her kommst!

    Support-Seite

    Grüße

    Torsten

    intrado24

    • Foren-Troll
    • Neu im Forum
    • Beiträge: 48
    Content-Link in die Beschreibung einfügen
    Antwort #22 am: 14. August 2010, 12:49:45
    :-) man sollte es wie web28 machen. ein posting = komplette funktionierende lösung. ganz einfach

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Content-Link in die Beschreibung einfügen
    Antwort #23 am: 14. August 2010, 12:52:27
    Oder man denkt einfach ein wenig mit, gibt hier nicht solche völlig frechen Kommentare ab, von wegen Geld verdienen, wo du hier alles kostenlos vor die Füße geworfen bekommst.

    Völlig respektlos! Für dich wird es hier so in der Form keinen Support mehr geben. :motz:

    Grüße

    Torsten

    intrado24

    • Foren-Troll
    • Neu im Forum
    • Beiträge: 48
    Content-Link in die Beschreibung einfügen
    Antwort #24 am: 14. August 2010, 12:56:05
    Wie soll man denn draufkommen was zum teufel man mit den logindaten von icecat anfangen soll es wird nichtmal ein geringster hinweis darauf gegeben. mit "die werden später noch gebraucht" kann man nichts anfangen!!!!!!!!!!!!

    intrado24

    • Foren-Troll
    • Neu im Forum
    • Beiträge: 48
    Content-Link in die Beschreibung einfügen
    Antwort #25 am: 14. August 2010, 12:58:56
    hast aber recht mein verhalten war ziemlich respektlos. aber zu meinen dass jeder das ganze umständliche von allein wissen muss und alles nur zur hälfte erklären ebenso

    intrado24

    • Foren-Troll
    • Neu im Forum
    • Beiträge: 48
    Content-Link in die Beschreibung einfügen
    Antwort #26 am: 14. August 2010, 13:08:59
    naja im grossen un ganzen hab ich mich echt net zu beschweren :sorry:

    2 Antworten
    4728 Aufrufe
    18. März 2014, 09:32:30 von aol09
    4 Antworten
    3329 Aufrufe
    10. Juni 2009, 09:12:54 von MarcelSimone
    6 Antworten
    4156 Aufrufe
    31. August 2013, 14:39:47 von maidofkent