Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Moin Moin

    nugo

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Moin Moin
    am: 11. August 2010, 09:06:41
    Moin :)

    Ich komme aus Bayern und betreibe seit ein paar Monaten einen kleinen Online und einen ebay Shop.

    Anfangs bin ich recht schnell auf modified eCommerce Shopsoftware umgestiegen, da es ziemlich viele Verbesserungen hatte, für die Warenwirtschaft und Artikelverwaltung benutze ich etope.
    Bei weitem nicht perfekt, aber eine Kombination mit der man ganz gut arbeiten kann.

    Erfahrungen mit Onlinehandel liegen schon länger vor, insgesamt läuft's ganz gut würde ich sagen. :)

    Grüße
    Rolf



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=7274.0

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    Moin Moin
    Antwort #1 am: 11. August 2010, 09:08:36
    Huhu Rolf,

    willkommen in der Community und viel Spaß! Ganz gut ist immer gut  :thumbs:

    Gruß

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Moin Moin
    Antwort #2 am: 11. August 2010, 13:46:07
    Hi Rolf,

    na das kling ja nicht begeistert: "... bei weitem nicht perfekt ..."

    Du kannst und gerne hilfreiche Tipps und Verbesserungsvorschläge melden, vielleicht bekommen wir dich ja noch überzeugt. ;-)

    Auf jeden Fall herzlich Willkommen in der Community und viel Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware.

    Grüße

    Torsten

    nugo

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Moin Moin
    Antwort #3 am: 12. August 2010, 08:53:22
    *g*

    Das "nicht perfekt" war vor allem auf die Kommunikation zwischen meinem Warenwirtschaftsprogramm und modified eCommerce Shopsoftware beziehungsweise ebay bezogen, da geht leider immer wieder das eine oder andere Bit an Information verloren (hab auch schon eine Mängelliste mit 30 Punkten, die bald an deren Support geht :D )

    Der modified eCommerce Shopsoftware gefällt mir ziemlich gut, gegenüber den anderen Onlineshop-Systemen weißt er ziemlich viele Verbesserungen auf. :)
    Was mich bei der Shop-SW noch ein bisschen stört, ist die manchmal recht umständliche Bearbeitung und dass sich die Artikel relativ schlecht gebündelt bearbeiten lassen (Sonderpreise kategorieweise festlegen,...)
    Ein weiteres Problem, mit dem ich mich gerade noch rum schlage, ist die Bild-Neuberechnung. Ich habe bereits alle Optionen auf maximale Qualität optimiert, aber die Bilder sehen immer noch aus, als hätte jemand einen Weichzeichner drüber gelegt. *g*

    Grüße
    Rolf

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Moin Moin
    Antwort #4 am: 12. August 2010, 18:35:58
    Das klingt gleich viiiieeeeel besser. ;-)

    :thumbs:

    Grüße

    Torsten

    8 Antworten
    5786 Aufrufe
    23. August 2011, 09:19:39 von schmidt
    2 Antworten
    3320 Aufrufe
    15. April 2010, 08:57:38 von Tomcraft
    3 Antworten
    3419 Aufrufe
    14. Juli 2012, 08:58:02 von fishnet
    3 Antworten
    3751 Aufrufe
    14. Dezember 2011, 10:39:30 von fishnet