Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: "PRODUCTS_QUANTITY" in "product_listing"

    Semmelbroesel

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 69
    "PRODUCTS_QUANTITY" in "product_listing"
    am: 10. August 2010, 15:06:45
    Hallo!

    Ich bin am Aktualisieren von V 1.03 auf 1.04. Vorher hatte ich in der product_listing eine Anzeige über den Lagerstand:

    Code: PHP  [Auswählen]
    {if $module_data.PRODUCTS_QUANTITY>= '5'}
                      Artikel vorrätig
                      {/if}
                      {if $module_data.PRODUCTS_QUANTITY <= '4' and $module_data.PRODUCTS_QUANTITY>= '1'}
                      Artikel noch vorrätig
                      {/if}
                      {if $module_data.PRODUCTS_QUANTITY <= '0'}
                      Artikel nicht vorrätig
                      {/if}
     
    Selbiges habe ich auf der product_info - jedoch bei der product_listing zeigt es immer "Artikel nicht vorrätig", während es auf der product_info korrekt anzeigt, dass der Artikel vorrätig ist.
    Hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnte?

    Danke schonmal im Voraus!



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=7264.0
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    "PRODUCTS_QUANTITY" in "product_listing"
    Antwort #1 am: 10. August 2010, 15:17:02
    Versuchs mal statt "$module_data.PRODUCTS_QUANTITY" mit "$PRODUCTS_QUANTITY".

    Lass dir die beiden Variablen auch direkt mal ausgeben, damit du siehst, was "drin" steckt.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.373
    • Geschlecht:
    "PRODUCTS_QUANTITY" in "product_listing"
    Antwort #2 am: 10. August 2010, 15:25:31
    "$module_data.PRODUCTS_QUANTITY" ist schon völlig richtig, allerdings hat er sich durch das Update seine Änderung in der "/includes/classes/product.php" überschrieben und wir haben die globale Bereitstellung von "PRODUCTS_QUANTITY" erst für modified eCommerce Shopsoftware vorgesehen und in r1052 implementiert (und in r1056 noch eine Kleinigkeit gefixt).

    Benutze mal die "/includes/classes/product.php" von hier, damit sollte dein Problem behoben sein.

    Grüße

    Torsten

    Semmelbroesel

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 69
    "PRODUCTS_QUANTITY" in "product_listing"
    Antwort #3 am: 10. August 2010, 15:26:05
    Hi!
    Beide leer :(

    Komischerweise funktionieren die Ratingstars richtig.

    Code: PHP  [Auswählen]
                    <!-- BOF Anzeige RatingStars mit passender Textausgabe by HAINZY -->
                    <p></p>
                    {$module_data.PRODUCTS_REVIEWS}<br />
                    <p class="shippingtime">{if $module_data.PRODUCTS_REVIEWS_TEXT == 0}{$module_data.PRODUCTS_REVIEWS_TEXT} {#text_rating_kunden#}
                    {elseif $module_data.PRODUCTS_REVIEWS_TEXT == 1}{$module_data.PRODUCTS_REVIEWS_TEXT} {#text_ein_rating_kunden#}
                    {elseif $module_data.PRODUCTS_REVIEWS_TEXT> 1}{$module_data.PRODUCTS_REVIEWS_TEXT} {#text_rating_kunden#}
                    {/if}</p>
                    <!-- EOF Anzeige RatingStars mit passender Textausgabe by HAINZY -->

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.373
    • Geschlecht:
    "PRODUCTS_QUANTITY" in "product_listing"
    Antwort #4 am: 10. August 2010, 15:31:07
    Bitte nicht meine Antwort übersehen, weil das ungefähr zeitgleich war!

    Und aufpassen, dass du dir durch das MODUL: Rating Stars wie bei "Amazon & Co" nicht die Datei wieder überschreibst!

    Grüße

    Torsten

    Semmelbroesel

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 69
    "PRODUCTS_QUANTITY" in "product_listing"
    Antwort #5 am: 10. August 2010, 15:35:19
    Hallo!

    Vielen Dank!! :mrgreen: Als nächstes wäre sowieso das Update auf 1.05 gekommen  :oh-no:

    LG

    €dit: Danke, habe ich nicht übersehen. Hat eben länger gedauert, weil ich das natürlich sofort ausprobieren musste ;)

    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
    13 Antworten
    7560 Aufrufe
    30. Oktober 2011, 00:20:28 von p3e
    6 Antworten
    5049 Aufrufe
    12. März 2018, 14:32:49 von andy.kegel
    10 Antworten
    11154 Aufrufe
    06. Juli 2011, 15:49:42 von Tomcraft