am: 09. August 2010, 14:04:42
Hallo modified eCommerce Shopsoftware Gemeinde!
ich habe da eine Frage die ich nicht beantworten kann.
Ich weiss nicht ob das System die unten aufgeführten Voraussetzungen erfüllt. Wenn ja, wo kann ich diese Einstellungen vornehmen? Ich konnte leider nichts finden.
Danke für die Antwort!
Die erste E-Mail, die Sie nach der Bestellung an den Kunden versenden, spätestens die E-Mail, die zum Vertrag führt, muss die vollständige Widerrufsbelehrung und die AGB enthalten, wobei
* Name und Anschrift des Verkäufers
* der Hinweis zur Gewährleistung sowie
* die Widerrufsbelehrung
gestalterisch durch Farbe oder drucktechnisch hervorgehoben sein müssen.
Sie können diese Informationen auch als PDF-Datei einer E-Mail anfügen (ein Link zu Ihrer Internetseite genügt nicht), übermitteln Sie in diesem Fall in der E-Mail auch einen Link zu einem kostenlosen PDF-Leseprogramm.
Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=7236.0