Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Guden Tach aus HX

    it4me

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 11
    Guden Tach aus HX
    am: 07. August 2010, 09:21:31
    Moin moin,

    nachdem ich hier schon Stunden gestöbert habe und jede Menge Tipps und Tricks hier gelesen habe (hier erst mal ein kräftiges Danke an die fleißigen Schreiberlinge) fiel mir ein....
    Hab mich ja noch gar net vorgestellt. :PP
    Hab lange nach Shopsoftware für unsere Firma gesucht und wie sollte es anders sein, der Teufel liegt immer im Detail.
    Entweder klappt dieses oder jenes nicht und das selbst bei kostenpflichtigen Shoplösungen!

    Bin jetzt seit 2003 IT´ler und hab "natürlich" jede Menge vom gelernten wieder vergessen. :X
    Hab mich mehr auf Verkauf, Reparatur und DSL versteift. SQL, PHP und den Kram hab ich aus'm Gedächtnis verbannt. Klar... so'n paaaar Kleinigkeiten sind noch im Kopf, aber bis man die wieder ausgebuddelt hat ist Google schneller. :worship:

    HP ist zwar mit modified eCommerce Shopsoftware schon online, aaaaber so rischtitsch gefällt mir das noch net, also werde ich euch hier wohl noch mit etlichen Fragen bombardieren. :mrgreen:

    LG
    Michael
    www.it-4.me



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=7198.0
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Guden Tach aus HX
    Antwort #1 am: 07. August 2010, 11:26:14
    Hallo Michael,

    schön, dass du dich uns noch nachträglich vorstellst. ;-)

    Herzlich Willkommen bei uns in der Community. Ich bin ja mal gespannt, was da noch so für Fragen auf uns zu kommen, wünsche dir aber auf jeden Fall viel Erfolg beim Betreiben deines Shops mit modified eCommerce Shopsoftware.

    Grüße

    Torsten

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Guden Tach aus HX
    Antwort #2 am: 07. August 2010, 11:32:56
    Taach Mischel unn willkomme bei uns ...

    Saach ma, du willsd den Header mid dem Deibel drin doch net etwa so losse...  :wohow:
    ansonsde scheene viele Sache abber einische Bilder sinn ferr die Katz

    Also viel Spass noch beim basdele unn enn gude Stard

    Gruss Fred

    it4me

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 11
    Guden Tach aus HX
    Antwort #3 am: 07. August 2010, 17:10:46
    Moin moin,

    @Tomcraft: Besser spät als nie  ;)

    Sammal "vsell"... was hasste denn gegen meinen kleinen Deibel  :wohow:
    Iss doch schnuggelig :)
    Okok... ich gebs ja zu... bin kein Grafiker... muss eh das Banner mal in Auftrag geben damits ein bissl schöner Ausschaut. Muss nur mal schauen, wer mir was schönes machen kann  :glaskugel:
    Aber welsche Bildär sinnen für de Gatz?
    Isch gäbs ja zu... habbse net alle durschgegaut... immerhinn 60000 Sächelchen  :rofl:

    HA... siehste... fällt mir doch glatt ne Frage ein...
    Die stell ich abber dann im passenden Thread  :mrgreen:

    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    2 Antworten
    1809 Aufrufe
    19. November 2010, 18:12:30 von Casa-Veritas
    2 Antworten
    1989 Aufrufe
    20. September 2010, 15:07:35 von Tomcraft
    15 Antworten
    7932 Aufrufe
    07. Juni 2012, 23:38:16 von jannemann
    4 Antworten
    2554 Aufrufe
    06. November 2019, 15:33:32 von PS-METAL