Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hallo aus dem rauhen Norden

    jeboe

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 43
    Hallo aus dem rauhen Norden
    am: 04. August 2010, 17:54:51
    So, nun ist endlich soweit. Kind im Bett, Frau in der Badewanne, alle Bestellungen von heute verpackt, alle E-Mails beantwortet - ich habe Zeit mich endlich mal hier vorzustellen.

    Ich komme fast direkt von der Nordseeküste. Bin in Norden, die Stadt in der das 1. modified eCommerce Shopsoftware Community-Treffen stattfindet!!!, zur Schule gegangen, aufgewachsen und geprägt worden. Wohne jetzt 'ne knappe Stunde Autofahrt weg in Richtung Jadebusen.
    Ich bin selbst und ständig in Sachen vorbeugender Brandschutz unterwegs. Und mische seit einem Jahr auch bei amazon und ebäh mit. Da fehlt natürlich nur noch der eigene Shop. Nun  ratet mal, warum ich hier bin.
    Bin echt begeistert von eurer Software, hatte mich vorher mal mit der Standard xt:Commerce abgeplagt und musste kapitulieren. Ihr habt echt was tolles auf die Beine gestellt und bringt dauernd neue features und Optionen. (Lese halt schon ne ganze Zeit mit)

    Schleimmodus off

    Meinen Shop hab ich soweit installiert, die meisten Artikel eingepflegt. Muss noch ein paar Texte bereinigen, Schönheitsfehler beseitigen und dann werde ich mich hier mal outen und um eure Prügel betteln. :-)

    Also weiter so und ich hoffe ich kann gelegentlich auch mal mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    Oh, schreck, Schwiegermutter ist da, gibt Wein. Tschüss



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=7126.0

    albersmann

    • Moderator
    • Beiträge: 786
    • Geschlecht:
    Hallo aus dem rauhen Norden
    Antwort #1 am: 04. August 2010, 18:57:32
    Moin jeboe,

    dann mal herzlich willkommen in der Community. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware.

    Grüße aus Norden

    Sven :welcome:

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Hallo aus dem rauhen Norden
    Antwort #2 am: 04. August 2010, 19:19:27
    Hallo jeboe,

    na wer so lieb nach "Prügel" bettelt, der soll sie doch später auch bekommen können. *gg*

    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns in der Community und viel Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware.

    Bin ja schon gespannt auf deine Shopvorstellung.

    Grüße

    Torsten

    jeboe

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 43
    Hallo aus dem rauhen Norden
    Antwort #3 am: 04. August 2010, 20:29:12
    Danke für die freundliche Aufnahme. Bin auch schon gespannt wie mein shop ankommen wird.

    @Sven Gruß zurück in die alte Heimat, bin erst heute noch da gewesen.

    SchwieMu ist übrigens weg, Wein auch :booze: :n8:

    4 Antworten
    2919 Aufrufe
    09. November 2011, 20:44:58 von Tomcraft
    2 Antworten
    1951 Aufrufe
    30. Mai 2011, 12:05:18 von fishnet
    5 Antworten
    3361 Aufrufe
    13. September 2009, 17:37:38 von albersmann
    1 Antworten
    2174 Aufrufe
    28. Juni 2011, 14:56:45 von Tomcraft