Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Nach Login in den Account?

    WeXsler

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 536
    Re: Nach Login in den Account?
    Antwort #30 am: 14. Oktober 2014, 10:40:22
    überall sind Blumen! Bunte, herrlich duftende Blumen!! Die gehören jetzt allen die geholfen haben das zum Funktionieren zu bekommen  :thumbs:

    @web0null - ja, Shop scharf schalten ist richtig blöd ... . Dass es da eine Möglichkeit gibt auf der eigenen Platte mit XAMPP zu arbeiten, tse, tse - nun gut. War mir nicht klar, kannte ich noch nicht und werde ich mir jetzt mal näher anschauen! Dir auch einen besonderen Dank für den funktionierenden Code!!

    Jetzt noch die beiden updates zum mod 1.06 rev4642 mühselig einarbeiten - habe in den letzten Monaten einfach schon zuviel geändert und Module eingebaut als das ich die Dateien einfach so überspielen kann :-( Dann noch ein paar tausend Datensätze in der csv umarbeiten, ja und dann geht´s hoffentlich endlich in die freie Wildbahn mit dem schicken mod und der alte xan... wird endlich beerdigt :-)

    Vermutlich wird es noch die ein oder andere Frage geben, aber hier wird ja toll geholfen! THX
    0 Antworten
    1706 Aufrufe
    10. Juli 2013, 20:28:06 von Bake
    3 Antworten
    3223 Aufrufe
    11. April 2016, 13:47:29 von 0815
    0 Antworten
    2223 Aufrufe
    19. September 2010, 18:34:02 von StanleyStagger
    11 Antworten
    8125 Aufrufe
    28. Oktober 2010, 11:36:28 von hannesbucher
               
    anything