Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Cross Selling unter Warenkorb

    cleenbo

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 19
    Re: Cross Selling unter Warenkorb
    Antwort #15 am: 16. November 2010, 18:37:40
    Perfekt!!!!!!!!  :B

    Ja fein, vielen herzlichen Dank, hat echt super geklappt!
    Wenn wir die nächsten Tage – so Gott will...  :glaskugel:  – online gehen, poste ich hier den Link, dann kannst du dir das Ergebnis mal angucken...

    Du scheinst echt ein rechter PHP-Spezl zu sein - kann ich Dir (... und der gesamten modified eCommerce Shopsoftwareod-Gemeinde) bezüglich Warenkorb noch ne Frage stellen?
    Mir gefällt dort die Text-Formatierung des Zwischensummen-Bereiches nicht. Der Teil ist leider nicht so wie in der checkout_confirmation, wo der Text für "Zwischensumme", "incl. MwSt" usw. getrennt ist von den Beträgen und somit unabhängig davon formatierbar. Ich hätte es gerne im Warenkorb auch so, dass der Text "incl. MwSt 19%:" und "Zwischensumme:" (zb. rechtsbündig) formatierbar ist. Momentan ist das alles ja nur einen Space weit weg vom Betrag und das sieht eben nicht wirklich schön geschweige denn übersichtlich aus. Hab hier im Forum schon gesucht, aber nix dergleichen gefunden...
    Falls Du also ne Idee hast, wäre ich Dir echt dankbar!!!

    Grüßle
    Tom

    Managed Server

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.306
    • Geschlecht:
    Re: Cross Selling unter Warenkorb
    Antwort #16 am: 24. November 2010, 12:14:09

    Maria87

    • Mitglied
    • Beiträge: 108
    Re: Cross Selling unter Warenkorb
    Antwort #17 am: 09. Dezember 2011, 11:52:16
    Wir haben das Modul schon seit einiger Zeit eingebaut.
    Die Cross Selling Produkte werden bei uns einfach in die Kategorie Warenkorb hinzugefügt um dementsprechend angezeigt zu werden.

    Jetzt haben wir das Problem, dass sich die URL ändert wenn wir neue Artikel hinzufügen.
    z.B.
    domain.de/Mode/Pullover.html
    domain.de/Warenkorb/Pullover.html

    Die alten Artikel werden in der Kategorie Warenkorb mit der richtigen URL angezeigt.
    Wir haben schon alles rumprobiert. :-/

    Das haben wir eingebaut: Definierte Zusatz-Artikel im Warenkorb anzeigen

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Re: Cross Selling unter Warenkorb
    Antwort #18 am: 09. Dezember 2011, 16:53:15
    Ich habe deinen Beitrag mal an dieses Thema hier angehängt, weil du ja nicht das "MODUL: Cross Selling Produkte im Warenkorb, Checkout und Bestätigungsmail" einsetzt, sondern nach der Anleitung von Gerhard aus diesem Thema vorgegangen bist.

    Grüße

    Torsten
    0 Antworten
    1725 Aufrufe
    11. Juni 2010, 10:28:20 von xtc-user09
    1 Antworten
    1778 Aufrufe
    31. Januar 2017, 10:50:59 von cplasa
    4 Antworten
    3535 Aufrufe
    31. Oktober 2012, 02:40:17 von Gradler
               
    anything