Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: PayPal Modul funktioniert nicht?! (modified eCommerce Shopsoftware 1.03) Lösung nur das Shop Update?

    randyh

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 77
    Hi

    ich habe bei mir im Shop noch die V.1.03 laufen.

    Dank der tollen Hilfe des Forums habe ich den gravierenderen Fehler heute schon beheben können ! Aber wenn ich schon mal dabei bin... lol

    Ich habe bei den Zahlungsmodulen PayPal Kaufabwicklung installiert. Kein PayPal Express.
    Es ist auch aktiviert (true)

    Wenn ich beim Bestellvorgang PayPal auswähle. Und fortfahre erscheint beim absenden er Bestätigung der übliche Fehler
    "PayPal Express steht zur Zeit leider nicht zur Verfügung. usw...."

    Den Fehler habe ich bei mehreren Posts hier schon gelesen. Dort wurde meist empfohlen auf die neueste xtModified Version upzudaten.

    Habe ich als nicht Coder die Möglichkeit das Modul alleine irgendwie zu ersetzen?!

    Besten dank für die Info !

    viele grüße



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=7012.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.367
    • Geschlecht:
    Lösche mal deine API bei PayPal im Account und erstelle dann eine neue API.

    Dann stellst du unter "Erweiterte Konfiguration" -> "xt:C Partner" -> "PayPal" -> "PayPal-API-Version" auf "62.0" und testest bitte erneut.

    Grüße

    Torsten

    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
               
    anything