Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Wie macht man so eine Twitter-Funktion wie hier oben in der rechten Ecke?

    armandogarcia

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 333
    • Geschlecht:
    Hallo,

    hab das schon öfters gesehen, bin da aber nicht up to date, ich weiss noch nicht mal wie der Effekt heißt. Wie macht man so etwas wie auf dieser Seite oben rechts, dieses Twittersymbol mit diesem Seiteneffekt, das habe ich schon auf einigen Seiten gesehen, die haben so auch intern auf ihre eigene Seite verlinkt z. B. in den Sale-Bereich.

    Vielen Dank

    Armando



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=6979.0

    speedy

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 3.214
    Hallo Armando,

    da musst mal etwas mit Google nach "Pagepeel" suchen, hatte schon Tutorials dazu gesehen, aber habe gerade keines zur Hand.

    armandogarcia

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 333
    • Geschlecht:
    Hi Speedy,

    Danke für den Tipp jetzt weiss ich schon mal wie es heißt, muss nur noch das richtige Tutorial finden, da gibt es ja welche mit und ohne Flash, und ich will es ja irgendwie selber erstellen und kein gekauftes oder gebrandetes :).

    Übrigens du machst ja deinem Namen alle Ehre :)  :thx:

    Beste Grüße

    Armando

    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    17 Antworten
    9274 Aufrufe
    03. September 2010, 22:50:06 von franky_n
    3 Antworten
    3232 Aufrufe
    15. Februar 2012, 20:58:11 von jannemann
    12 Antworten
    8638 Aufrufe
    06. August 2010, 11:25:29 von Tomcraft
    1 Antworten
    2808 Aufrufe
    21. August 2015, 13:25:11 von möCöm