Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: PaySafeCard

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    Re: PaySafeCard
    Antwort #15 am: 13. September 2011, 14:50:33
    Wenn die Schnittstelle funktioniert, würden wir uns freuen, wenn ihr das Modul mit uns teilt.
    Dann könnte man das ab der nächsten Version standardmäßig mit anbieten.

    (und müssten uns nicht darauf konzentrieren, das Rad 2x neu zu erfinden ;))

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Re: PaySafeCard
    Antwort #16 am: 14. September 2011, 10:29:22
    Also PS kommt bei mir gleich nach Western Union.. und damit erst garnicht "in die Tüte"

    Zitat
    Wann bekommen Vertragspartner das Geld ausbezahlt?

    Die Überweisung der Beträge erfolgt am Monatsende mit 14 Tagen Zahlungsziel, da sämtliche Beträge vorher von unseren physischen Vertriebsstellen (Postämter, Bahnhöfe, Kioske etc.) eingesammelt werden müssen.

    Du wartest also mit etwas Glück ca 6 Wochen auf dein Geld, wenn ein Kunde am Monatsanfang bezahlt hat  :wohow:  :silly:

    Zitat
    Wir sind als Mitglied der britischen Finanzaufsichtsbehörde FSA (Financial Service Authority) mit eigener E-Geld-Lizenz für die EU selbst für die Prüfung unserer Partner verantwortlich. Wir bitten daher um Verständnis, dass genaue Angaben im Informationsblatt – gemeinsam mit der Übermittlung von Gesellschaftsvertrag und Gründungsurkunde (bzw. Einzelunternehmernachweis) – erforderlich sind. Darüber hinaus gewährleistet die Übermittlung einer Kopie des Personalausweises aller Geschäftsführer sowie einer von der Bank beglaubigten Bankbestätigung eine effektive Bearbeitung.

    Damit die gleiche Ebene wie Moneybookers...
    passt Denen etwas nicht ( meist Prüfung nach Geldwäschegesetz ) ist der Betrag erst einmal eingefroren und der Zirkus geht los

    Zitat
    Wie ist das genaue Prozedere bei der Direkt-Integration?

    1. Übermittlung des vollständig ausgefüllten Informationsblattes. Übermittlung von Gesellschaftsvertrag und Gründungsurkunde gemeinsam mit Kopie des Personalausweises aller Geschäftsführer sowie einer von der Bank beglaubigten Bankbestätigung des Geschäftskontos per E-Mail.

     :whistle:

    Zitat
    Bei direkter Integration wird eine Installationsgebühr über EUR 2.000 exkl. Umsatzsteuer in Rechnung gestellt. Unsere Partner Payment Service Provider (siehe Punkt 6) bieten paysafecard als Teil eines Gesamtpakets zu günstigen Installationspreisen an.

    Zitat
    Mit welchen Payment Service Provider arbeitet paysafecard zusammen?

    Bitte um Kontaktaufnahme mit DataCash, Fatfogoo, Ogone, mPAY24, Computop, Global Collect, Wirecard, Envoy Services, 800Pay, Entraction, Adyen, Datatrans, Playspan, CQR, CASH RUN, Omba, eMerchantPay, Smart2Pay, 4FriendsOnly.com oder DIALXS.

    Quelle: FAQs : paysafecard.com

    Also ob sich der ganze Zinnober rentiert ?????? :-?

    Spegeli

    • Schreiberling
    • Beiträge: 278
    • Geschlecht:
    Re: PaySafeCard
    Antwort #17 am: 15. September 2011, 03:43:13
    Deswegen hab ich mir ein eigenes PSC Module gebaut wo die Kunden ihre PSC Codes + Betrag eingeben können und ich sehe diese dann im Backend bei der Bestellung.
    Es wird keine PSC API verwendet, daher werden die PSCs auch nicht direkt eingecashed.

    Ich hab mir bei www.yunacard.de eine Kreditkarte zugelegt, welche man mit den PSCs Aufladen kann. ;-)
    Kostet zwar 5%, min. 1€ Gebühren, aber die geb ich e an den Kunden weiter.

    Wenn also jemand per PSC Bezahlt, hab ich das Geld direkt auf meiner Kreditkarte und kann's verwenden. ;-)

    kaisa

    • Schreiberling
    • Beiträge: 365
    Re: PaySafeCard
    Antwort #18 am: 11. November 2014, 19:00:24
    Bin aktuell wieder auf PSC gestossen.

    Hmm. Wenn du keine API verwendest, wie prüfst du dann die Guthaben und überträgst sie auf deine Kreditkarte?

    dreckie

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 14
    Re: PaySafeCard
    Antwort #19 am: 18. Dezember 2014, 22:16:19
    hmm...das würde mich aber auch Interessieren...Paysafe C. ist schon sehr verbreitet.
    Sind die vorgaben zwecks "schaun wir mal ob du in 6 Wochen etwas von deinem Geld siehst" inzwischen anders??^^

    Spegeli

    • Schreiberling
    • Beiträge: 278
    • Geschlecht:
    Re: PaySafeCard
    Antwort #20 am: 04. Januar 2015, 01:30:48
    Bin aktuell wieder auf PSC gestossen.

    Hmm. Wenn du keine API verwendest, wie prüfst du dann die Guthaben und überträgst sie auf deine Kreditkarte?

    Wie du siehst war mein Beitrag aus dem Jahre 2011.
    Das Guthaben habe ich über die PaySafeCard.com Seite gecheckt und wenns gestimmt hat auf meine KreditKarte eingezahlt und dann die Ware an den User versendet.

    Soweit ich weis ist ein Aufladen dieser KreditKarte per PaySafeCard nicht mehr möglich (wegen Geldwäsche Gesetzt).

    Mittlerweile gibt es in Deutschland ja wieder die MyPaySafeCard Accounts worauf man seine PaySafeCards machen kann.
    Es gibt also aktuell 2 möglichkeiten:

    1) Man meldet sich Offical bei PaySafeCard als Partner an was aber mit hohen Kosten / Gebühren verbunden ist.

    oder

    2) Es gibt Scripts wo die PaySafeCard dann direkt auf eurem MyPaySafeCard Account eingezahlt wird, nach dem der User einen Kauf abgeschlosen hat.

    Ich Persönlich akzeptiere die Zahlung per PaySafeCard seit 1-2 Jahren nicht mehr, da ich wirklich sehr schlechte erfahrung mit PaySafeCard gemacht hab (plötzliche Sperrung oder Kündigung des Accounts z.b.).
               
    anything