Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Gutschein

    martin.1983

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    Gutschein
    am: 10. November 2008, 12:36:27
    Hi Christian,

    Hab mir die aktuelle Version von xtcommerce von hier heruntergeladen. Jetzt zu meiner Frage, wenn ich im Adminbereich Gutschein aktiviere, und einen Test-Gutschein generiere und ihm im Warenkorb einlösen will, wird dieser Betrag nicht vom Gesamtbetrag abgezogen. Hab im Adminbereich Module/Zusammenfassung:
    Rabatt Kupons, und Gutscheine aktiviert, woran könnte es liegen, dass der Gutschein nicht vom Gesamtbetrag abgezogen wird.

    Hoffe Du kannst mit helfen.

    freundliche Grüße

    Martin



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=69.0
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    Anonym

    • Gast
    Gutschein
    Antwort #1 am: 10. November 2008, 14:06:35
    Hi....

    Versuch mal bitte die Lösung in dem unterem Link....

    http://www.modified-shop.org/forum/topic.php?id=60#post-207

    martin.1983

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    Gutschein
    Antwort #2 am: 10. November 2008, 18:38:41
    Hi Christian,

    danke für die Antwort. Hab es geändert, funktionert jetzt einwandfrei, mit den Coupons

    Danke :-)

    Anonym

    • Gast
    Gutschein
    Antwort #3 am: 11. November 2008, 23:04:20
    Klasse... Viel Spaß mit dem Shop

    martin.1983

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    Gutschein
    Antwort #4 am: 13. November 2008, 00:57:54
    Hi Christian,

    mit der Gutscheinfunktion, hat es lange geklappt, aber nach einigerzeit zog er den Gutscheinbetrag nicht vom Gesamtbetrag mehr ab, woran könnte es liegen, hab alles so geändert wie es dort stand.

    Hoffe auf Antwort

    Gruß Martin

    martin.1983

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    Gutschein
    Antwort #5 am: 13. November 2008, 01:06:14
    Hi Christian,

    hab vergessen zu erwähnen, wenn man den Gutschein einlöst, und man auf Weiter klickt, dauert es lange, und nach einiger Zeit kommt folgende Fehlermeldung:
    Fatal error: Maximum execution time of 60 seconds exceeded in C:Serverhtdocsincludesmodulesorder_totalot_coupon.php on line 178

    Gruß Martin :-(

    Anonym

    • Gast
    Gutschein
    Antwort #6 am: 13. November 2008, 01:19:48
    Hi....

    Also da stimmt was nicht.. Du erhälst einen Server Timeout.... Check mal alles durch.. Denn normal ist das nicht

    martin.1983

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    Gutschein
    Antwort #7 am: 13. November 2008, 23:00:56
    Hi Christian,

    hab alles gecheckt, klappt einfach nicht. Habe auch xt-commerce 3.04 SP2.1 auf einem externen http-Server hochgeladen, aber immer der gleiche Fehler, manchmal wird der Betrag einfach nicht abgezogen, und manchmal kommt auch ein Server-Timeout. Weiß einfach nicht, was damit los ist, obwohl ich alles so geändert habe, wie es in der Beschreibung stand. :-(

    Gruß Martin

    Anonym

    • Gast
    Gutschein
    Antwort #8 am: 13. November 2008, 23:19:53
    Hi...

    Schmeiss mir mal bitte FTP Daten und Admindaten des Shops via eMail rüber....
    Schaue ich mir dann morgen an...

    Anonym

    • Gast
    Gutschein
    Antwort #9 am: 14. November 2008, 16:20:10
    Hi...

    Habe Deinen Shop kontrolliert und keine Fehler entdecken können, ausser der Server auf dem der Shop liegt total langsam ist. Ich empfehle Dir dringenst den Hoster zu wechsel, mein Tipp ist hier die Firma ESTUGO.de da kannst du auch 60 Tage kostenlos testen.

    Ein schönes WE

    Shop Hosting
    0 Antworten
    2531 Aufrufe
    20. August 2010, 15:11:09 von zob
    8 Antworten
    4380 Aufrufe
    18. Mai 2012, 23:22:14 von karl
    15 Antworten
    7566 Aufrufe
    08. Februar 2009, 13:23:54 von Anonym
               
    anything