Werbung / Banner buchen
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: gestatten.. , jetzt stell ich mich vor

    widdermausi

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 32
    gestatten.. , jetzt stell ich mich vor
    am: 19. April 2009, 08:59:04
    hallo zusammen,
    bevor ich ein paar zeilen zu mir schreibe, will ich mein großes DANKE an Christian sagen. für die große, liebevolle mühe, die arbeit, den tipps, tricks und updates. einfach für alles das hier veröffentlicht wurde und noch wird. eine wahre schatztruhe - DANKE.

    nun zu mir. was soll ich schreiben? naja, nun ...
    wohnen und arbeiten tu ich jetzt schon fast 8 jahre in der nähe von baden baden - den süden deutschlands mit 'ner wirklich schönen gegend. gebürtig bin ich aus österreich, genauer aus oberösterreich - linz. mein username setzt sich aus meinem aszendent (widder) und dem tier des chin. horoskops der ratte (die kleinere version ist die maus) zusammen.

    nach meiner schulzeit lehrte ich den beruf des frisörs, arbeitete auch darin einige jahre (gehört auch heute noch zu meinen hobbys). ich wechselte dann aus verschiedenen gründen die branche. wurde dann intern in einer firma umgeschult zum key account manager. seit wie gesagt fast acht jahren bin ich jetzt - nicht negativ zu sehen - das mädchen für alles, die rechte hand oder wie man das noch so nennt. :-) bin ein totaler Newby - neueinsteiger in dieser materie.

    die firma, klein aber fein, in der ich tätig bin beschäftigt sich mit beratung (medical consulting) und vertrieb von produkten aus der naturheilkunde und medizintechnik - für die bereiche wellness, beauty, kosmetik, medizin ... vor einigen jahren fiel in unserer firma der entschluß sich in dem medium internet zu präsentiern und erfolgreich zu platzieren. nachdem wir selbst noch keine entsprechenden erfahrungen mit diesem medium hatten (dem surfen schon)gaben wir den auftrag an eine empfohlene kontaktadresse weiter. für uns wurde dies leider zur entäuschung. es kam nicht wirklich viel rüber, ausser als dass wir einige mehrere € in den sand setzen.

    naja, schwamm drüber. warum alte kamellen aufwärmen. jetzt ist es in meinen arbeitsbereich gefallen. ich seh es als große herausforderung. grad in unserer schnellebigen gesellschaft sicher nicht von nachteil und wer weiß was die zukunft noch so alles für mich bringt. ich hab mir mein wissen sozusagen angelesen. mittlerweile haben wir das "alte" xtc im einsatz. vor einiger zeit bin ich dann, dank sei christian, auf diesen seiten des www gelandet und bin jetzt fest entschlossen unseren shop auf den neuen umzuarbeiten. mir wird es dann, hoffentlich auch mit eurer hilfe, gelingen diesen attraktiver und interessanter zu gestalten. zumal neue produkte, die bereits auf der fibo2009 vorgestellt werden, auf den shop warten.

    aber zuerst gehts diese woche noch zu einigen terminen. ich freu mich für die zukunft auf eure tipps, vielleicht wenn möglich auch tatkräftige unterstützung und hoffe auf ein langes dasein des forums.

    uuups - da ist mir doch eine ganze menge mehr eingefallen als gedacht. ach übrigens ich heiße esther, bin baujahr 72 und weiblicher natur. wie meine freunde sagen - a ganz a liabe. (auf deutsch: eine ganz liebe). ich gehör zur sorte frohnatur, lach gern, lieb die natur, treibe sport (surfen - aber nur im www ;-), skaten,radln, schwimmen, snowboarden...) sing gern und seh das leben auch wenns mal nicht so läuft wies läuft nur halb so eng.

    ich freu mich auf die zeit mit euch, send euch von mir viele sonnenstrahlen und grüß euch recht herzlich - esther  :mrgreen:



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=687.0
    rechtstexte für onlineshop

    Blondscoach

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 58
    gestatten.. , jetzt stell ich mich vor
    Antwort #1 am: 19. April 2009, 11:37:04
    wow ! das ist mal ne Vorstellung  :-)

    Anonym

    • Gast
    gestatten.. , jetzt stell ich mich vor
    Antwort #2 am: 19. April 2009, 15:11:25
    Hi... Danke für eine nette und schön geschrieben Vorstellung. So soll es sein. Viel Spaß im Forum und wenn Fragen sind, dann fragen.

    4 Antworten
    3509 Aufrufe
    06. Mai 2011, 12:22:35 von ps
    3 Antworten
    2978 Aufrufe
    17. Januar 2011, 21:50:04 von cYbercOsmOnauT
    1 Antworten
    1878 Aufrufe
    21. Juli 2010, 10:17:52 von Tomcraft
    0 Antworten
    1260 Aufrufe
    26. Oktober 2018, 19:35:40 von Angelsport
               
    anything