Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Template kompatibel?

    wayoo

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Template kompatibel?
    am: 18. April 2009, 09:20:40
    Hallo,
    ich wollte nur nachfragen ob eigentlich alle Templates mit eurer Version kompatibel sind?
    Wir haben bei einem xtcshop dieses Template: http://www.(( Wir dulden keine kommerziellen Werbelinks - Bitte Forenregeln beachten! ))/template-bui-chillired/ würde dieses also auch bei jung-gestalten shop funktionieren?

    Werden im Template Ordner auch einige Einstellungen gespeichert? Könnten wir diese Einstellungen von der bisherigen Version auch einfach kopieren oder?
    da ist unter /templates/bui_chillired z.B. bei admin die Mailvorlagen drinnen, bei module alle Funktionen und Darstellungsweisen im Shop.

    Herzlichen Dank im Voraus!



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=682.0
    Managed Server

    ollik

    • Mitglied
    • Beiträge: 103
    Template kompatibel?
    Antwort #1 am: 18. April 2009, 13:06:24
    da zu dem gekauften Template nichts gesagt werden kann, empfehle ich das template hochzuladen und zu schauen ob es funktioniert.

    da bei dem Templatewechsel nichts kaputtgehen oder verloren gehen kann sollte das für dich kein Problem sein.

    Fehlermeldungen kann man ja dann immer noch behandeln.

    tom.f

    • Schreiberling
    • Beiträge: 302
    Template kompatibel?
    Antwort #2 am: 18. April 2009, 13:14:46
    Bei Preisen ab 150€ für das template hilft Dir bestimmt auch hier gerne jemand bei der Anpassung  :wink:

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Template kompatibel?
    Antwort #3 am: 18. April 2009, 13:22:38
    @ tom.f

    weiss garnicht was du hast, ab 150.. ist doch günstig
    und den Support gibts dann ja hier kostenlos  :o

    ollik

    • Mitglied
    • Beiträge: 103
    Template kompatibel?
    Antwort #4 am: 18. April 2009, 13:51:59
    Zitat
    Bei Preisen ab 150€ für das template hilft Dir bestimmt auch hier gerne jemand bei der Anpassung  :wink:

    grööööllll. Genau das was ich auch gedacht habe. immer her mit euren Modulen, hier gibts ne kostenlose Anpassung und nen Klapps dazu.  :lol:

    Anonym

    • Gast
    Template kompatibel?
    Antwort #5 am: 19. April 2009, 15:23:31
    Templates passen NICHT.... Thickbox fehlt, Spamschutz, Datenschutz akzeptieren fehlt, Boxenfreier Bestellablauf, Bestsellerbox mit Produktbilder etc...

    kloiner

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 43
    Re: Template kompatibel?
    Antwort #6 am: 31. Juli 2012, 10:51:42
    Hallo zusammen,

    so da ich ein ähnliches Thema habe, hole ich diesen Threat nochmal hoch. Man will ja nicht immer das Rad neu erfinden ;-)

    Ich habe meinen Shop nun von xt-commerce auf modified eCommerce Shopsoftware portiert. Mein altes Template (kostenfreies Template auf YAML Basis) habe ich nun auch mit übernommen und wollte die einzelnen Änderungen gemäß Anleitung übernehmen.

    Tomcraft schreibt zwar welche zwingend erforderlich sind und welche nicht. Aber kann man das pauschal übernehmen?

    z.B. "JQUERY-Popup für Produktbilder und Versandkostenlink" also die Popups funktionieren im Moment, muss ich zwingend diese Änderung einbauen?

    Hat zufällig schonmal jemand ein YAML-Tempalte für modified eCommerce Shopsoftware angepasst?

    Thx
    kloiner

    2 Antworten
    2458 Aufrufe
    11. Mai 2009, 20:13:31 von tom.f
    21 Antworten
    12832 Aufrufe
    06. Januar 2011, 22:40:38 von Tomcraft
    17 Antworten
    8319 Aufrufe
    30. September 2017, 19:16:54 von derJan
    4 Antworten
    4158 Aufrufe
    26. September 2012, 16:42:13 von HansMaier73