Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Dann stell ich mich mal vor...

    keylon

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Dann stell ich mich mal vor...
    am: 21. Juli 2010, 09:37:48
    Hallo mein Name ist Marco.
    ich bin eCommerce Manager in einer Firma für Sicherheitstechnik.
    Meine Ausbildung ist zwar Netzwerktechniker, da ich aber in Eigenregie PHP und MySQL gelernt habe, habe ich mir den Job als eCommerce Manager zugetraut und bin das jetzt auch. Durch die Arbeit habe ich sehr viel Kontakt zu Onlineshops (Einrichtung, Füllung ,Erweiterung, Optimierung....) was mich wieder zum lernen angetrieben hat. dann wurde die Idee geboren Onlineshops und Suchmaschinenoptimierung nicht nur in der Firma zu machen sondern auch nebenbei anzubieten.

    Momentan bin ich  bei einem weiteren Projekt wo ein System vollautomatisch die Installation eines Onlineshops übernimmt. das einzige was der Endkunde dann noch einzutragen hat, sind seine Daten, Produkte und Versand / Zahlungsoptionen.
    Als Grundshop nehme ich modified eCommerce Shopsoftware weil der einfach schon genial ist.
    Der Vorteil den Kunden durch das System haben ist, dass sie sich weder um Webspace noch um Datenbanken kümmern müssen. Die beiden Punkte sind nach meiner Erfahrung die Hauptgründe warum manche, die gerne einen Onlineshop haben oder besser betreiben wollen , dann doch nicht ins eCommerce Geschäft einsteigen.
    Na ich schau mal wie das ganze anläuft. Eines ist sicher: Mit jedem Shop der über das System erstellt wird, werden weitere Backlinks für modified eCommerce Shopsoftware.org entstehen :)

    Durch die Erfahrung die ich inzwischen gesammelt habe, werde auch auch versuchen hier im Forum bei Fragen meine Hilfe anzubieten. Es sein denn der Superadmin hat was dagegen.

    Auf jedem Fall wünsche ich jedem einzelnen, der einen Shop eröffnet oder die Einrichtung von Shops anbietet viel Erfolg und viele viel Kunden.

    Grüße aus Kärnten Marco



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=6792.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.366
    • Geschlecht:
    Dann stell ich mich mal vor...
    Antwort #1 am: 21. Juli 2010, 10:17:52
    Hallo Marco,

    schön, dass du dich hier noch vorstellst. ;-)

    herzlich Willkommen bei uns in der Community und viel Erfolg bei der Erstellung deiner Projekte mit modified eCommerce Shopsoftware. Ich denke, da hast du ein ganz gutes Werkzeug zur Hand. :D

    Wieso sollte hier jemand etwas dagegen haben, wenn du deine Hilfe anbietest? :? Immer gerne! :B

    Grüße

    Torsten

    0 Antworten
    1256 Aufrufe
    26. Oktober 2018, 19:35:40 von Angelsport
    5 Antworten
    4926 Aufrufe
    01. April 2013, 23:37:11 von xxhappyxx
    3 Antworten
    2963 Aufrufe
    17. Januar 2011, 21:50:04 von cYbercOsmOnauT
    1 Antworten
    2198 Aufrufe
    16. August 2011, 13:36:43 von Tomcraft