Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hallo und schönen Sonntag

    Tjark

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Hallo und schönen Sonntag
    am: 18. Juli 2010, 09:41:57
    Moin liebe Gemeinde,

    bevor ich Euch hier im Forum mit -hoffentlich nicht all zu blöden- Fragen Eure Zeit klaue, möchte ich mich ersteinmal kurz vorstellen:

    Ich heisse Tjark und habe vor 20 Jahren mein Hobby zum Beruf gemacht. Angefangen hat es mal mit einem kleinen Stand auf Märkten. Im Laufe der Zeit hat sich der Handel mit Spezialwerkzeugen aus den Bereichen Goldschmiede, Zahntechnik und Modellbau als wichtiges Standbein meiner ansonsten eher weit verstreuten Aktivitäten herauskristallisiert.

    Damit das ganze in der Zukunft noch erfolgreicher klappt, soll jetzt auch ein Internetshop an den Start gehen. Wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle wird wohl modified eCommerce Shopsoftware in Kombination mit cao die Basis dafür bieten.

    Zur Zeit habe ich ca. 1.000 Produkte im Sortiment, das ferne Ziel sind jedoch erher um die 10.000.

    Mit html kann ich leidlich umgehen, von php hab ich keine Ahnung, revanchiere mich aber gerne mit anderen Tipps. Falls jemand Probleme bei einer Importabwicklung oder Zollerklärung hat einfach fragen  ;)

    Beste Grüße und schönen Sonntag,
    Tjark



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=6740.0

    floh

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:
    Hallo und schönen Sonntag
    Antwort #1 am: 18. Juli 2010, 10:25:00
    Hallo Tjark,

    herzlich Willkommen in der "weltbesten" Community und viel Spaß sowie Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware....   :morning:

    Schöne Vorstellung und wieder mal ein gutes Beispiel für: Erst lesen und dann fragen (---> Forenregeln!)!  :D  

    Gruß

    floh

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    Hallo und schönen Sonntag
    Antwort #2 am: 18. Juli 2010, 14:28:39
    Hallo Tjark,

    na das nenne ich mal einen Jungunternehmer... mit 20 schon... Respekt!

    Herzlich Willkommen bei uns in der Community und viel Erfolg bei der Umsetzung deines Projektes mit modified eCommerce Shopsoftware.

    Grüße

    Torsten

    2 Antworten
    2934 Aufrufe
    24. Mai 2011, 07:46:17 von DokuMan
    1 Antworten
    1993 Aufrufe
    28. Oktober 2013, 02:03:42 von noRiddle (revilonetz)
    5 Antworten
    4729 Aufrufe
    02. August 2015, 16:57:47 von JanBanan
    2 Antworten
    2879 Aufrufe
    11. Januar 2012, 08:34:34 von jannemann