Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Imedes Konfigurator in modified eCommerce Shopsoftware einbinden

    Ignatz

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 11
    Ich bin gerade dabei den "Konfigurator plus pro" von Imedes mit ppa und dyna in meinen shop einzubinden bin dabei aber leider auf etwas Hilfe angewiesen. In die datei template/xtc4/admin/print_order.html. Soll ich folgende Zeile einbinden

    Code: PHP  [Auswählen]
    <td style="border-right: 2px solid; border-bottom: 2px solid; border-color: #ffffff;"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"><strong>{$order_values.PRODUCTS_NAME}</strong><em>{$order_values.PRODUCTS_ATTRIBUTES}</em>{if $order_values.CONFIG_COMMENT!=''}<br>{$order_values.CONFIG_COMMENT}{/if}</td>
    Leider kann ich die angegebene Stelle nicht finden die da lautet:

    Code: PHP  [Auswählen]
    <td style="border-right: 2px solid; border-bottom: 2px solid; border-color: #ffffff;"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"><strong>{$order_values.PRODUCTS_NAME}</strong><em>{$order_values.PRODUCTS_ATTRIBUTES}</em></td>
    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=6736.0
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Ist es wirklich so schwer die Forensuche zu benutzen?! -> Forensuche nach "Imedes Konfigurator"

    :close:

    Grüße

    Torsten

    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
    1 Antworten
    3035 Aufrufe
    08. November 2010, 10:53:40 von xarnu
    2 Antworten
    2404 Aufrufe
    23. April 2012, 23:53:13 von hugh_renson
    60 Antworten
    24669 Aufrufe
    14. November 2012, 16:08:36 von EmmKey