Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Liebe Grüße aus Heidesheim

    LaSVitA

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Liebe Grüße aus Heidesheim
    am: 17. Juli 2010, 18:30:08
    Hallo zusammen mit einer kurzen persönlichen Beschreibung,
    man nennt mich Christian und nicht aus Berlin aber ich war schon mal da.
    Komme aus Rheinland-Pfalz nähe Mainz und hoffe auch als Pfälzer Hilfe zu bekommen :) .
    Ich suchte lange nach ein passendes Shopmodel. Bin Anfänger, wie so viele einmal, aber wie mit allem, mit Übung und Hilfe klappt's schon.
    modified eCommerce Shopsoftware kam schon seit Beginn der Suche nach einem geeignetem Shopsytem in die engere Auswahl und nun habe ich mich für eures entschieden.
    Da es durch viel Module unterstützt wird und von euch weiterentwickelt werden wird.
    Das finde ich sehr gut und wichtig, da z.Zt Magento sehr stark aufholt, aber einige Schwächen aufzeigt, die xtc nicht hat. Wie so manches was aus USA kommt ist es etwas überladen und langsam. Und besonders diese Schwäche wird ein Shopsystem nicht attraktiv machen.
    Die Kunden haben keine Lust zu warten bis Seiten geladen werden die möglicherweise interessant sind.
    Eure Arbeit und Unterstützung finde ich super, damit steht und fällt ein Shopsystem.
    Macht weiter so.

    Viele Grüße aus Heidesheim am Rhein



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=6735.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    Liebe Grüße aus Heidesheim
    Antwort #1 am: 17. Juli 2010, 18:47:44
    Du scheinst hier ja schon einige Zeit mit gelesen zu haben, wenn ich das mal deuten darf: